|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer teamcoach
Dieser ausgewanderte Spassvogel und heute würde man sagen "Rumpelfussballer" kann unseren das Ballstoppen sicher nicht beibringen.....
Die Frage ist..... warum erliegt man dem Irrglauben, dass jeder Weltmeister von 1990 für Höheres berufen ist ??? Dieses Ergebnis ist sehr bedauernswert für den deutschen Fussball. Gibt es denn tatsächlich keinen DEUTSCHEN Trainer, der besser ist als das unbeschriebene Blatt Klinsmann ??? Warum hat man nicht Rangnick, oder andere aus dieser Gattung der Trainergilde gefragt ??? Armes Deutschland.............. Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Olli Kahn hat ihn aber schon gelobt...... Na dann......
|
||||
|
||||
|
Das sind eben die modernen Zeiten: da wird jemand zum Trainer/Teamchef gemacht, der so etwas noch nieeee gemacht hat. Dazu eine Teammanager, der so was noch nie gemacht hat und ein Trainer, dessen Erfolge sich zumindest im Rahmen halten. Fehlt noch, dass sie dieser Mißgeburt den Namen "Kompetenzteam" geben ...
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dahinter ein Unternehmensberater im Nadelstreifenanzug steht ... Aber eins muß man lobend sagen, eine PR-Aktion vom DFB war spitze: nachdem sie den Namen Lodda ins Spiel gebracht haben, nehme ich jeden anderen Trainer/Teamchef/Vorlächler mit Kusshand ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Lothar M. war das natürlich ein Schlag ins Kontor..... Er ist noch zu unerfahren, aber klinsmann wird genommen... Immerhin hat Lothar mit Ungarn schon gegen Deutschland gewonnen..... Verstehe es wer will... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, ich habe mich ein wenig beruhigt......
Geben wir dem neuen Trio eine faire Chance..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was hat rudi denn trainer-mäßig geleistet, bevor er deutschland zum vize-WM-titel führte? denkt mal drüber nach! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein typisches Beispiel für mich: was sollte die Nachnominierung von Ziege????
|
||||
|
||||
|
klar hat er auch fehler gemacht, welcher trainer hat das nicht?
...aber er hat auch viel geschafft, und deshalb sollte man klinsi nicht wegen mangelnder erfahrung vor-verurteilen ...finde ich! ...irgendwie
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie klang Klinsi auf der Pressekonferenz gestern sehr souverän....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke auch, dass wir abwarten sollten, wie er sich verkauft, solange er noch nichts schlechtes macht, solange sollten wir ihm einfach mal vertrauen. p.s.: in spielen - gerade in länderspielen - hat er immer alles gegeben, von daher bin ich guter hoffnung. ich erinnere mich da noch sehr gut an die wm 90 im achtelfinale gegen holland, nachdem rudi rot gesehen hatte. da hat er im alleingang die holländer beschäftigt - aber wie, das war richtig geil. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|