|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro FREE Glue
Habe die letzten 4 Jahre tausende Beläge damit geklebt und kann mich an keine Reklamation erinnern, die das tatsächliche kleben betraf. Von unzähligen Dosen waren vielleicht 2 dabei, die zu dünnflüssig waren und deswegen eine zu geringe Klebekraft hatten. (Da habe ich beim Revo 3 bspw viel größere Schwnakungen erlebt.) Bin jetzt beim Gewo HydroTec gelandet und ebenfalls sehr zufrieden, könnte also eine Alternative sein.
|
|
||||
|
||||
Wenn Du damit so viele Beläge klebst, dann verwendest Du wahrscheinlich die große Dose und eine separate Klammer mit Schwamm, oder?
Oder benutzt Du die Stift, mit "aufgesetztem" Schwamm? Geändert von Hansi Blocker (21.10.2018 um 07:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Immer die Klammer mit Schwamm, sonst wird es zu ungleichmäßig und die Schicht zu dünn.
|
|
|||
|
|||
Das kann ich nur bestätigen; ich benutze auch die Klammer mit dem auswechselbaren Schwamm. Ich verwende aber die kleine Flasche für den Hausgebrauch. Seit dem ich diesen Kleber verwende, hatte ich noch keine Probleme damit.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|