|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: T.LEAGUE Premium - japanische Profiliga ab Herbst 2018
T.League
Männer Kinoshita Meister Tokyo: Webseite - Jun Mizutani (S) - Kenta Matsudaira (S) - Tomokazu Harimoto (S) - Yuya Oshima - Kenta Tazoe - Hibiki Tazoe Okayama Rivets: Webseite - LEE Sangsu (S) - Masataka Morizono - Jin Ueda - Masaki Yoshida - Kazuhiro Yoshimura - Takeru Kashiwa - Yuichi Yokoyama T.T Saitama: Webseite - JEOUNG Youngsik (S) - WONG Chun Ting (S) - Maharu Yoshimura - Tiago Apolonia - Seiya Kishikawa - Yuki Hirano Ryukyu Asteeda: Webseite - CHUANG Chih-Yuan (S) - Koki Niwa (S) - CHEN Chien-An - Kenji Matsudaira - CHIANG Hung-Chieh - Yoshihiro Ozawa - Yuto Muramatsu - Taimu Arinobu - CHAN Kazuhiro Frauen: Kinoshita Abyell Kanagawa Webseite - Kasumi Ishikawa (S) - Mizuki Morizono - Yui Hamamoto - YUAN Xuejiao - Miyu Nagasaki - Miyuu Kihara - Miwa Harimoto Nippon Life Red Elf: - Miu Hirano (S) - Miyu Maeda - Sakura Mori - Hina Hayata - Yuka Ishigaki - CHANG Chen Chen - CHEN Szu-Yu Nippon Paint Márez: Webseite - FENG Tianwei (S) - Miyu Kato - Saki Tashiro - Shiho Matsudaira - LEE Ho Ching - Yu Uchinami Top Otome Pingpongs Nagoya: - CHENG I-Ching (S) - Elizabeta Samara - SUH Hyowon - Minami Ando - Misaki Morisono - NG Wing Nam |
|
|
||||
|
||||
|
Geht morgen los.
Sind alle Spiele morgen? Auf jeden Fall das apolonia Team. Wie sind die Aufstellung regeln? Machen alle einzel? Kann morgen z. B. Apolonia oder Wong auch leer ausgehen? Gibt es ne Liga Seite? In Englisch?? Leider findet man kaum gute Infos, außer auf den Club sitzen. Aber klar, wenig Englisch. Das wichtigste. Gibt es wirklich morgen kein freies streaming? So Facebook oder so, Youtube? Wenn nicht, sehr schwach. Da hat es Indien schlauer angestellt. Die Leute wollen doch weltweit schauen. Ok, vielen Dank. Also 3 wenn jemand Spiel, Uhrzeit, Aufstellung von tt Saitama weiß, alles hier rein.
|
||||
|
||||
|
Morgen sind die Herren mit T.T. Saitama gegen Kinoshita Meister Tokyo dran (BS Japan). Am 25. Top Otome Pingpongs Nagoya gegen Nippon Life Red Elf TV Tokyo).
Diese Spiele sind im free TV, Streams muss man sich suchen - bin selber zu der Zeit am Arbeiten und kann es daher nicht sehen. Bei YouTube oder Facebook würde ich vorher man suchen. Alle Spiele gibts ansonsten hier. Hier die Details zum ersten Spiel mit den aufgestellten Bankspielern. Die einzelnen Begegnungen können kurz vorher festgelegt werden. Wie alles genau abläuft wird man wohl bei der Premiere abwarten müssen. Neue Spieler wurden ebenfalls bekannt gegeben: Shunsuke Togami - T.T Saitama Yuka Minagawa - Nippon Life Red Elf Moe Nomura -Top Nagoya Geändert von Gangarth (23.10.2018 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
OK, also
Pro Tag ein Spiel Ich glaube YouTube und Facebook gibt es nix. Die t League und tt Saitama haben wohl fb, aber ich glaube da wird nix laufen. Wir können wohl nur hoffen , dass vom free TV videos on demand hochgeladen werden. Die andere site kann ich nicht ganz entschlüsseln. Muss man sich wahrscheinlich anmelden. Bin gespannt auf Spielsystem, ob jeder ran darf und ob es live scoring gibt. Ich glaube um 12 unserer Zeit spielt Saitama mit apolonia
|
||||
|
||||
|
T.T Saitama 1:3 Kinoshita Meister Tokyo
Yeoung/Hirano 0:2 Mizutani/Matsudaira Yoshimura 1:3 Oshima Wong 0:3 Harimoto Yeoung 3:2 Mizutani https://tleague.jp/match/20181024m01 Kurze Zusammenfassung: Zuschauer insgesamt etwas über 5600! |
|
|
||||
|
||||
|
Leider apolonia scheinbar nur auf der Bank??
|
||||
|
||||
|
Wo kam die Zusammenfassung jetzt? Youtube?
|
||||
|
||||
|
Ordentlich Stimmung, aber wozu die Zahlen? Ist das einfach ne Marketing-Maßnahme oder hat das nen seriösen Hintergrund?
![]() Starke Leistungen von Harry und natürlich von Jeoung.
|
|||
|
|||
|
Wenn einer des japanischen mächtigen ist, wären Ergebnisse gut.
Die Rückennummern sind nicht schlecht, wenn ein gutes System dahinter steckt, z.B. die Ranglistenposition der Spieler. Dann kann man schnell einschätzen, wie klein oder groß der Abstand zwischen der Nr. 14 und der Nr. 34 ist. Beliebig sind die Nummern bestimmt nicht, es muss da ein System hinter geben. Erst dachte ich, jeder Spieler hätte sich wie in der Formel 1 eine persönliche Startnummer auswählen können und dachte schon der Mizutani hätte einen netten Humor, nachdem er mit Rückennummer "0" (null) spielt. Aber da Wong Chun Ting ebenfalls die "0" hat, haben vermutlich die Weltranglisten TOP10 Spieler alle eine "0" bekommen. Das zeigt wie die Japaner einen Sprung in der Schüssel haben, denn wie kann man seine Topspieler als "Nullen" spielen lassen, Nullnummern... Man hätte ja auch mit "1" anfangen können oder denen ein "X" geben. Aber eine Null.... ![]() ....weiß der Portugiese mal wo er steht!
|
||||
|
||||
|
Die Spieler konnten die Nummern frei aus 0 bis 99 wählen.
Mizutani (0) - weil man es sich gut merken kann Harimoto (17) - weil er 2020 zu Olympia 17 Jahre alt sein wird. Hamamoto (4) - weil sie im vierten Dtock wohnt und Ishikawa aus dem Team bereita die 7 gewàhlt hatte. ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|