|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo ist der Thread ???
Zitat:
(geb 08.06.04 16.00Uhr) Die Spielkleidung ist OK, so spielt man in der U1-Klasse. Sie hat einen Werbevertrag mit einem Imker (der hat die Bienen im Logo), ferner hat Sie ja auch eine kurze Hose an! "leichtrosa" als Spielkleidung ist auch erlaubt und die Socken sind heute morgen schon nicht mehr weiß gewesen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast nix Unsagbares verraten !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist du dir da sicher ??? Meine Tochter ist später geboren und wiegt nun 4,530 Kilo. Oder ist sie zu dick .... Oh Gott.. Sie läuft dir den Rang ab und übertrifft dich in deiner Hässlichkeit... Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Wo ist der Thread ???
Zitat:
(Entlassungsgewicht war 2280gr) Sie startet halt in der Fliegengewichtsklasse! Du solltest Deine Tochter auf strenge Diät setzen, die Frauen fangen damit ja immer früher an....zwei Wochen nur Wasser dürfte helfen. Tip.: Such Dir in der Zeit ein Hotelzimmer, wenn meine Tochter mal kurz nichts zu Essen bekommt wird sie ganz komisch.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist bei mir ähnlich..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo ist der Thread Bezirksliga Bergisch Land geblieben? | Kai Liebsch | Westdeutscher TTV | 0 | 25.11.2003 22:38 |
Der Presse Thread | Standspieler | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.