|
SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Privattrainer gesucht
Hallo,
ich suche im Raum Offenburg jemand der Privattraining, einmal die Woche, anbietet. Durch das Einzeltraining erhoffe ich mir die Technik zu verbessern und ein Verständnis für verschiedene Taktiken zu bekommen. Persönliche Nachricht PN Gruß OJSmokie |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raum Gießen - Privattrainer gesucht | chris1tiger | HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 02.07.2014 15:06 |
WTTV, Schermbeck, Privattrainer gesucht | Martin14 | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.02.2008 23:49 |
HTTV Bezirk Mitte Privattrainer gesucht | SpielerBezirkMitte | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.02.2008 12:58 |
Privattrainer PLZ 63...../97.... gesucht | tuman | Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) | 0 | 21.09.2007 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.