|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jemand Erfahrungen mit Mandel OP?
Hey Sportsfreunde,
das hat jetzt zwar nur indirekt mit Training zu tun aber da man ohne Gesundheit ja auch nicht wirklich vernünftig trainieren kann dachte ich das es vielleicht doch hier her passt. Also da ich seit einer Mandelentzündung Weihnachten letzten Jahres (davor auch schon eigentlich zu häufig) ca. 12mal dieses Jahr krank war und das oft auch mehrere Wochen am Stück überlege ich mir die Mandeln entfernen zu lassen. Ich muss dazu sagen das die OP meine absolut letzte Option ist aber so langsam bin ich an dem Punkt angelangt. Habe eigentlich alles optimiert was es zu optimieren gibt: - Ernährung - Darm (Probiotika usw.) - Hochdosierte Vitamine - Mehrere Wochen Trainingspause (Auch in der Pause wurde ich krank) - Manuka Honig - Viele Teesorten - Spülen mit verschiedenen Gurgellösungen - Nasendusche "Leider" habe ich richtige Mandelentzündungen nur 1-2 mal im Jahr. Die meisten schreiben ja man sollte nur operieren bei 4 eitrigen Mandelentzündungen. Also ist die Entscheidung nicht wirklich klar in meinem Fall. Ich möchte hier vor allem von Leuten die so eine Mandelentfernung hinter sich haben mal ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Mich interessiert vor allem das Ergebnis also ob ihr weniger krank seit und wie eure Ausgangslage war also ob ihr öfters Mandelentzündungen hattet oder nur einfache Halsinfekte? Freue mich auf eure Erfahrungen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hölzern? | dennis9442 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 08.04.2013 22:28 |
Hat jemand Erfahrungen mit Waytostay? | Elektrotechniker | Stammtisch | 0 | 15.10.2011 23:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.