|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufhell-Blitz
Als ich gestern auf Foto-Safari war, wollten sich zwei ältere Damen mit ihrer Billgst-Analog-Kamera ohne manuelle Blitz-Zuschaltung vor der Frankfurter Skyline im vollen Gegenlicht fotografieren lassen. Ich habe ihnen dann erklärt, warum das so nichts werden kann und habe 2 Vergleichsfotos mit meiner Digicam gemacht, weil sie sich da das Ergebnis gleich anschauen konnten. Für die Hobby- bzw Profi-Fotografen unter euch ist das ein alter Hut, aber wers noch nicht verglichen hat:
www.tt-fotos.de/frankfurt/raetselnf/pict0787.jpg ist ohne, www.tt-fotos.de/frankfurt/raetselnf/pict0788.jpg ist mit Aufhellblitz gemacht. Davon haben sich die Damen überzeugen lassen und sich einen anderen Hintergrund gesucht /Peter
|
||||
|
||||
AW: Aufhell-Blitz
Dafür ist ohne Blitz der Hintergrund schärfer und deutlicher zu sehen. Wären die Damen natürlich etwas jünger, lägen meine Präferenzen vielleicht etwas anders...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
M O D E R A T O R !!!!!! Der beleidigt mich !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.