|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage an ml
Mich würde mal interessieren, was die beliebtesten Beläge und Hölzer von Stiga sind.
|
||||
|
||||
AW: Frage an ml
Beläge würde ich weiterhin sagen der normale Mendo, der Clippa wird für ne KN auch extrem gut verkauft.
Hölzer: Die TUBE-Serie ist schon ein Renner, aber auch das gute allte Clipper Wood. |
|
||||
|
||||
AW: Frage an ml
Ich würde sagen, dass im Holzbereich Stiga Allround Classic und Offensive Classic wirklich die Klassiker sind. Von den WRB-Hölzern erfreut sich, glaube ich, das Energy Wood großer Beliebtheit.
Gruß
|
||||
|
||||
AW: Welches sind die beliebtesten STIGA Hölzer & Beläge?
also ich hab vor einer woche angefangen mit einem off classic zu spielen. das holz hab ich wie alle hölzer die ich spiele bearbeitet... dh. den griff für meine hand optimiert, schlägerkopf kleiner gemacht (gewicht reduzieren) und die schlagfläche etwas abgeschmiergelt (das holz bekommt dann irgendwie ein besseres gefühl). es ist echt das beste holz dass ich je gespielt habe, müsste auch ziemlich alt sein, da es sich unglaublich kontrolliert spielt... von den belägen ist der innova ul echt gut wie auch der tacky, der hat einen hammerschnitt.
|
||||
|
||||
Die ACS-Technologie verkauft sich ja doch sehr gut, ist jedoch für Kleber doch mit einem Markel behaftet. Schlechte Haltbarkeit. Die Classiker unter den Belägen (Clippa, C&D, Mendo) verkaufen sich ebenso wie das Off. Classic und das All. Classic immer noch sehr gut. Die TUBE Serie ist meiner Meinung nach das beste was Stiga in den letzten 5 Jahren herausgebracht hat und das war ja so einiges...
|
|
|||
|
|||
Also, Stiga off classic und Allround Classic sind die besten Hölzer von Stiga. Ich selber spiele im Moment das Allround Classic und bin sehr zufrieden. Bald will ich mal das Stiga Off Classic.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.