Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 25.03.2018, 15:25
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll fl Holz

Zitat:
Zitat von Giggel Beitrag anzeigen
Im Angebot ist es aber nicht oder? Woher kommt die Info das es abverkauf wird?
Nicht mehr im Katalog aufgeführt und zudem hab ich eine telefonische Info darüber erhalten.
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power

Geändert von TT-NEWS Team (25.03.2018 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 18.09.2018, 16:51
MickJager92 MickJager92 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2017
Ort: Koblenz
Beiträge: 117
MickJager92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Bitte schön.


Mein Kumpel spielt so eins seit 12 Jahren dementsprechend sieht’s auch aus
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 19.09.2018, 07:34
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: OHV
Beiträge: 450
onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Zitat:
Zitat von pp072 Beitrag anzeigen
Im Butterfly-Katalog 2018 wird es nicht mehr aufgeführt meine ich. Eigentlich komisch. Ein legendäres Holz schon jetzt.
Aufgrund der neuen Holzserien, ist es nahezu überflüssig, das ALC soll genau gleich sein.
Bin ich zwar auch nicht der Meinung, aber so wurde es mir gesagt =)


Zitat:
Zitat von MickJager92 Beitrag anzeigen
Mein Kumpel spielt so eins seit 12 Jahren dementsprechend sieht’s auch aus
Inwiefern hilft uns das weiter? =)
oder war es einfach nur ein Testkommentar?
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 19.09.2018, 12:43
MickJager92 MickJager92 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2017
Ort: Koblenz
Beiträge: 117
MickJager92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Sorry wollte unter dem Bild mit dem geschuppten Furnier das Schreiben, gibts für solche Hölzer einen Markt? Hier das Bild:

41989_EA5_3_A5_A_4052_83_A8_C868104_CFEF1.jpg
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 23.09.2018, 10:12
cave cave ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 197
cave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Kann jemand von euch das Boll Spirit mit einem Carbonado 190 oder einem Maplewood NCT VII vergleichen?
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 23.09.2018, 11:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.736
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Das Carbonado ist um einiges härter, direkter und schneller = schwieriger zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 18.11.2018, 11:50
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Zitat:
Zitat von onkelz.K Beitrag anzeigen
Aufgrund der neuen Holzserien, ist es nahezu überflüssig, das ALC soll genau gleich sein.
Bin ich zwar auch nicht der Meinung, aber so wurde es mir gesagt =)
Nimmt Butterfly wirklich das Spirit aus seinem Sortiment? Im 2018er Katalog ist es nicht aufgeführt, im Online Shop "nicht lieferbar" - das ist doch ein Witz oder? Das ALC spielt sich definitiv anders!
Kann nicht verstehen, dass ein Primorac Carbon, Mazunov off+ etc weiter produziert wird, aber ein "Klassiker" wie das Spirit auslaufen soll?! Kenne allein 5-10 Leute, die es spielen - an den Verkaufszahlen sollte es also nicht liegen... Skandal
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 19.11.2018, 14:49
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: OHV
Beiträge: 450
onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Naja das eigentliche Viscaria von damals gibt es so auch nicht mehr....
Dafür kam das Boll Spirit....Dafür nun das Boll Alc.
Ich bin ganz bei dir und finde, dass sich beide nicht ansatzweise ähnlich spielen
Aber aufgrund der ganzen Serien passt es wohl nicht mehr hinein
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 19.11.2018, 18:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.736
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Kann nicht verstehen, dass ein Primorac Carbon, Mazunov off+ etc weiter produziert wird, aber ein "Klassiker" wie das Spirit auslaufen soll?!
Primorac Carbon war ja schon mal weg, aber da haben sie ihre Meinung offenbar geändert.

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Kenne allein 5-10 Leute, die es spielen - an den Verkaufszahlen sollte es also nicht liegen...
Nein, sicher nicht - es sei denn, sie kriegen für 120 Euro keins mehr neu verkauft weil die Leute entweder das Boll ALC wollen oder gleich eins der zahlreich vorhandenen, älteren Spirits (die ja der Legende nach auch besser sind).
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 19.11.2018, 18:32
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Timo Boll Spirit

Zitat:
Zitat von onkelz.K Beitrag anzeigen
Naja das eigentliche Viscaria von damals gibt es so auch nicht mehr....
Für mich völlig unverständlich, dass es das Viscaria nur mit konkavem Griff gibt. Für Boll Spirit Spieler, dir einen geraden Griff bevorzugen, ist das somit keine Alternative.

Ich besitze sowohl ein Boll Spirit, als auch ein ALC und kann idT leichte Unterschiede erkennen, was aber vielleicht auch am etwas anderem Gewicht liegen kann. Das ALC erscheint mir durchschlagskräftiger, was mir beim Spielen mit dem Plastikball aber zu Gute kommt.
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly holz, spirit

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Butterfly Timo Boll Spirit (FL) Warmbronner verkaufe 5 31.10.2011 15:35
Butterfly Timo Boll Spirit xXStreetzZ-LifeXx verkaufe 1 04.11.2009 12:22
[V] Butterfly Timo Boll Spirit felyu Materialbörse 1 01.09.2009 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77