|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist eigentlich "typisch deutsch"
und hier das Original, das ist allerdings typisch britisch
http://www.youtube.com/watch?v=UsrlX...om=PL&index=30
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn etwas wirklich typisch deutsch ist, dann das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gICR63X5zLQ
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)auch sprachwissenschaftlich hab ich darüber mal ein ganz informatives buch lesen dürfen, dass "süddeutsche" im vergleich zu "norddeutsche", streng genommen - nur in ganz wenigen punkten "gleich" bzw. ähnlich sind.
|
||||
|
||||
|
typisch deutsch ist, wenn man bei einer Online-Bankeinzug im Betreff-Feld kein Ausrufezeichen verwenden darf, z.B. nach "Vielen Dank" !
|
|||
|
|||
|
Typisch Deutsch ist, jeden Scheiss zu kopieren den wir Amerikaner fabrizieren - UND! sich dann darueber aufzuregen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ein Deutschtyp nicht auch einer, der ständig mit Wörtern spielt und um Worte ringt, auch sich selbst auf die Schippe nimmt und Alles in Frage stellt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn du das alles einfach mal einem Therapeuten erzählst ?
|
|||
|
|||
|
Extern sind diese Versuche leider gescheitert, so versuche ich es hier mit Selbsttherapie und erhoffe mir zur Stärkung meiner Mitte auch viel Unterstützung von den Erfahrenen... Wäre mir (und Anderen auch) nicht schon viel geholfen, wenn ich mich vom Fluch des Fragezeichens befreien könnte? Geändert von Zweier (22.11.2018 um 07:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann bist Du hier genau richtig. Hier hast Du direkt alle therapeutischen Ansätze zur Auswahl.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

)