|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klugscheisser Classics
Damit der Peter auch mal mitraten darf!
Hier ein "Bilderrätsel" von mir: Welche Stadt? Das sollte zu schaffen sein. Für die Benennung des genauen Standortes des Fotogafen gibt es Sonderpunkte. Ich gebe zu, das Bild ist nicht von mir, aber ich war wohl schon mal dort, habe aber leider nur Videoaufnahmen davon und keine eigenen Bilder. |
|
||||
|
||||
AW: Klugscheisser Classics
Plumpe Fälschung
![]()
|
||||
|
||||
mariensäule in trier?
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
nicht einfach, da war ich noch nicht. Ist das hier die gleiche Brücke?
|
||||
|
||||
Ich glaube eher nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest abe per pn melden können, dann hätte ich heute Nacht noch was zu tun gehabt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, daß Difu sich nicht an die "Regeln" gehalten hat. Ich habe sie ja aber auch nicht explizit erwähnt. Glückwunsch jedenfalls! |
|
||||
|
||||
Zitat:
die erste von mitr gefundene stimmt halt mit der Anzahl und Form der Pfeiler überein ... mfg Peter
|
||||
|
||||
entschuldigt, dass ich mich nicht an die regeln gehalten habe. wenigstens bin ich nicht daneben gelegen.
![]() vor allem der lösungsweg war sehr interessant. ich war jedenfalls noch nie in trier bzw auch nur annähernd in der gegend. ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
klugscheisser wird 60! | sunfire | Stammtisch | 19 | 10.05.2010 20:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.