|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Kreisliga
Hallo die Damen aus der Kreisliga,
hiermit ist also auch ein Forum für die Damenkreisliga eröffnet. Würde mich freuen, wenn sich viele daran beteiligen. Hat jemand von euch schon die Spielnummern für die nächste Saison?? Wir sehen uns und herzlich willkommen unseren neuen in der Liga (TuS Erkrath und Borussia Düsseldorf 3.) Viele Grüße ADEA (ehemals 3. jetzt 4. Borussia) |
|
|||
|
|||
AW: Damen Kreisliga
Zitat:
auch ich möchte alle Mitglieder der Damen Kreisliga herzlich willkommen heissen. Nach ein paar Jahren bin ich nun wieder euer Staffelleiter. Auf gute Zusammenarbeit. Die Spielnummern können auf der Homepage des Kreises unter Spielbetrieb und der Klasse als pdf Datei heruntergeladen werden. Sie haben eigentlich nur noch für den noch einzuführenden SMS-Ergebnisdienst Sinn, da ihr ja das Spielergebnis selbst eigeben solltet. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
AW: Damen Kreisliga
Zitat:
auch ich erwarte mit Spannung die kommende Saison....und begrüße unseren Neuankömmling TuS Erkrath. Wollen 'mal sehen, wie die Saison verlaufen wird und wie wir uns/Ihr Euch schlagen werden(t) :D Liebe Grüße, Hobbes |
Lesezeichen |
|
|