|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spring Sponge X - neue Generation des Tenergy?
Also ich spiel selbst auch ESN da ich mit wenig Training und in der landesklasse mit Tenergy eher svhwächer/ fehleranfälliger spiele und ich mit dem mehr an Spin mit dem neuen plastikball für mich keinen Vorteil sehe.. da hilft mir eher das Tick mehr an Dynamik.
Trotzdem find ich es rückblickend betrachtet schon krass das esn diese Ballankoplung des Tenergy in den 10 Jahren nicht erreicht hat. Wenn mal ein Belag in die Nähe kam, wie MX-S oder EL-S hat man es meiner Ansicht nach durch eine komische Abstimmung (wie beim EL-S diese verklebung wodurch dieser krasse Katapult entsteht der praktisch einen harten Schlagspin nur schwer möglich macht) „versaut“.. wie lange habe ich auf einen Evolution mit T05 Abstimmung gewartet (noppengeometrie + schwamm) und den gibt’s immernoch nicht?! Und der Vega Pro ist seit erscheinen immernoch der Belag der dem T05 am nähesten kommt.. Ein Vega Pro in Evolution Qualität das wär’s doch aber wahrscheinlich darf man die Abstimmung von esn nur einmal benutzen... oder weis da jmd näheres? Mich wundert es jedenfalls dass es in all den Jahren nur den Vega Pro (fastarc g1, Genius, baracuda —> für mich ältere Generation) als T05 Pendant gab. MX-P geht für mich mehr Richtung T64/T80 |
|
|||
|
|||
Off-Topic:
Also ich finde von den ganzen Tibhar-Belägen den Aurus Prime am gelungensten, da er für mich die optimale Mitte zwischen MX-P und MX-S darstellt. |
|
||||
|
||||
Ebenfalls Off-Toppic
Der Stiga Mantra M kommt dem Tenergy 05 sehr sehr nahe, auch wenn der nicht von ESN ist 😋 ich Werde aber demnächst noch mal den Vega Pro testen sowie Omega V Tour zum Vergleich. Stimme JanMove vollkommen zu, ideale Kombination von MX-S und MX-P bietet der Aurus Prime!
|
||||
|
||||
wie sieht es mit dem Katapult beim Aurus Prime aus im Vergleich zum Mx-P und MX-S?
|
||||
|
||||
Ziemlich genau die Mitte, was der MX-S zu wenig und der MX-P tu viel hat passt so ziemlich zum Charakter des Aurus Prime.
Stichworte |
Spring Sponge, Spring Sponge X, tenergy |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hurricane3 blue sponge gegen Skyline 3 blue sponge | winski | tausche | 0 | 30.09.2015 12:38 |
Suche Hurricane 3 National Version Blue Sponge oder NEO NATIONAL TG3 blue Sponge | str1ke | suche | 1 | 26.07.2013 20:54 |
Verkaufe Tenergy und Andro neue Generation | Skalanis | verkaufe | 8 | 14.06.2012 20:47 |
Magic Red Sponge vs. Transcend Sponge | tomji | Noppen innen | 5 | 05.09.2006 15:39 |
Die Neue Band: Generation of Rage | MaterialFreak | Stammtisch | 1 | 10.10.2004 12:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.