|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: T.LEAGUE Premium - japanische Profiliga ab Herbst 2018
Ryukyu Asteeda 3:1 T.T Saitama
Koki Niwa/Taimu Arinobu 0:2 JEOUNG Youngsik/Yuki Hirano CHEN Chien-An 3:1 Maharu Yoshimura CHUANG Chih-Yuan 3:1 Seiya Kishikawa Koki Niwa 3:2 JEOUNG Youngsik |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele vom 22.12.:
T.T Saitama 3:1 Okayama Rivets WONG Chun Ting/Taku Takakiwa 2:1 Jin Ueda/Masataka Morizono Shunsuke Togami 1:3 Masaki Yoshida WONG Chun Ting 3:2 Kazuhiro Yoshimura Yuki Hirano 3:0 Jin Ueda Details Kinoshita Abyell Kanagawa 4:0 Top Otome Pingpongs Nagoya Miyu Nagasaki/Miyuu Kihara 2:0 Elizabeta Samara/Minami Ando Kasumi Ishikawa 3:0 NG Wing Nam DOO Hoi Kem 3:1 CHENG I-Ching Yui Hamamoto 3:0 Minami Ando Details Nippon Life Red Elf 3:1 Nippon Paint Mallets CHANG Chen Chen/JIANG Hui 2:1 Miyu Kato/Shiho Matsudaira Miyu Maeda 3:1 LEE Ho Ching JIANG Hui 3:0 Yumeno Soma CHEN Szu-Yu 0:3 Miyu Kato Details |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frage, wie wird denn diese Liga öffentlich wahr genommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist ja, welche Öffentlichkeit gemeint ist? In Japan scheint es gut anzukommen.
Anscheinend gab es eine Regeländerung, im Entscheidungssatz wird bei 6:6 begonnen. Finde ich nicht gut, ist doch arg kurz der Satz, zumal die Punkte auf dem Ergebniszettel nicht mit der Realität übereinstimmen. Sonntag, 23. Dezember 2018: T.T Saitama vs. Kinoshita Meister Tokyo 3:1 Takagiwa/Wong Chun Ting - Mizutani/Tazoe 2:1 Tiago Apolonia - Yuya Oshima 3:1 Wong Chun Ting - Tomokazu Harimoto 2:3 Yuki Hirano - Jun Mizutani 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Bei 6:6 beginnen ist echt blöd. Dann doch lieber bei 0:0 bis 5. Das ist ehrlicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele Öffentlichkeiten gibt es denn? Zähle mir mal bitte welche auf. Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Stell dich doch nicht so dämlich an, Öffentlichkeit in Deutschland, in Japan, in Asien. Das macht ein Unterschied, kann doch echt nicht so schwer sein
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Na bei der Wortwahl bitte etwas ausgewählter sein. Ich fragte, wie die Liga in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Welche würde ich hier in diesem Thread und wo diese Liga gespielt wird, meinen? Da stellt sich wohl die Frage, welche Frage unangebrachter war.
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 12:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man Spielerbilanzen und die Tabelle sehen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|