|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019
@Turbo
in der Liga agieren drei Teams ausschließlich mit Spielern deutscher Nationalität. Es sei den die württembergische Außenstelle betrachtest Du auch als "Söldnertruppe"? Holzhausen u. Haiming kann man auch noch fast dazu zählen.Ich weiß jetzt nicht, ob Du den Spielbericht gelesen hast. Bayern hat gg Versbach von 1-4 sieben Punkte gemacht. Mussten verletzungsbedingt auf Diemer verzichten u, berufsbedingt auf Liebchen, sonst wäre vmtl Bayern als Sieger aus der halle gegangen. Auch das Schlußdoppel war 5x in der Verlängerung. Geändert von Matousek (30.12.2018 um 03:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab damit ja auch nicht impliziert dass keine andere truppe mit rein deutschen spielern antritt aber es sind eben ausnahmerscheinungen man kann hierfür ja sämtliche regionalligen abgleichen...
bei versbach ist halt zudem der unterschied dass sie damit noch ganz oben stehen... sicherlich die abstände sind gering es ging eng zu ich habe ja offenbart dass sowohl magdeburg als auch bayern münchen zum absoluten großteil klar positive bilanzen aufweisen. fakt ist aber erstmal dass die versbach aktuell die besten karten in der hand hat auch wenn es eng zugeht... trumpfkarte bleibt für mich einfach ihre ausgeglichenheit...magdeburg hat auf einem brett und im doppel zu kämpfen bayern auf der letzten position... Geändert von Turboblock (30.12.2018 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Versbach verliert ohne Christ 9:4 bei Bayern, wobei Schreiner zweimal kampflos abgibt (Verletzung). Großes Gedränge in der Grafinger Str., gut 100 Zuschauer.
Am Tag darauf Versbach mit Christ gg. die "Raccoon Rackets". Die machen den Versbachern das Leben schwer. Die Thalkrchner lassen einige Möglichkeiten liegen. Letztendlich Versbach aber das bessere Team und gewinnt 9:5. Jetzt Magdeburg mit nur zwei Verlustpunkten. Spannung um die Meisterschaft. Ordne Versbach u. Bayern aber etwas stärker ein. So dass die Meisterfrage nur von diesen beiden Teams beantwortet wird. Vllt. hat am Ende Bayern, junges aufstrebendes Team, die Nase vorne? Geändert von Matousek (13.01.2019 um 19:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"im oberen paarkreuz sind sie mit vyborny und benes über dem ligaschnitt hinten dran aber einiges darunter somit sind die leistungsunterschiede innerhalb des teams eklatant und es ist keinerlei balance vorhanden... " Da gebe ich dir Recht, dass auf drei und vier wir etwas abfallen. Aber erklär mir mal bitte, nur anhand der TT Punkte, wie du drauf kommst, dass Versbach 3 Liga Niveau hat. Da die Ranglistenpunkte ja ein ganz guter Richtwert sind und du dich ja offensichtlich auch oft daran hältst, hätte ich von dir erwartet, dass du Versbach als direkten Absteiger aus der 3 Liga siehst. Oben schreibst du aber, dass sie 3. ligalevel haben. Ich habe hier in keinster Weise was gegen die Jungs von Versbach. Ich mag Sie und gönne ihnen auch den Erfolg. Mit geht´s hier allein darum, deine Logik zu verstehen. Danke und VG Yevgeniy Christ |
|
|
|||
|
|||
|
In der Abstiegszone bekommt Haiming etwas Morgenluft nach dem Sieg gg. Holzhausen. Wobei Holzhausen ohne VP, was war da los?
Auf alle Fälle hats in Haiming ne Menge Zuschauer. Freue mich schon auf unser Spiel in Haiming. |
|
|
|||
|
|||
|
Haiming und Schwabhausen belegen zu 99% die letzten beiden plätze.Zwischen Bruck, Windsbach, Holzhausen und Blankenburg scheint es ein Kopf an Kopf Rennen zu geben um Platz 7-8. Vorne sehe ich Bayern auf Platz 1. Sie scheinen hungriger auf den Aufstieg zu sein als die anderen beiden Konkurrenten. Thalkirchen für mich die positive Überraschung der Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie halt jedes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt schon, mich würde mal interessieren wie ihr in Thalkirchen trainiert. Das ist ja Wahnsinn, was ein Weber aus seinen technischen Möglichkeiten macht.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Daniel ist schon ein Phänomen. Wie ein guter Wein wird er im Alter immer besser. Im Schnitt trainieren wir zwei Mal die Woche. Wenn mal einer ganz heiß ist, sind es dann schon mal drei Abende.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|