Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2001, 18:05
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ juergenbischoff

Will Erdmannhausen demnach mit drei Ausländern spielen? Unternehmt ihr was gegen die Ausländerregel?

Mark/Philipp(oussis).
Alt 18.05.2001, 11:44
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wer fliegt denn dann bei Steinheim aus der Ersten? Eure Zweite wird ja dann bockstark.
Steigt Steinheim noch in die Regionalliga auf????
Lippoldsweiler fällt wohl dann auseinander???
Sven Wirth geht zum Sportbund und spielt Erste für Papadopoulos???

Grüsse
Alt 18.05.2001, 15:27
juergenbischoff juergenbischoff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

juergenbischoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja bin dann doch zurückgegangen. Lippoldsweiler wollte zwar, dass ich bleib und an drei spiel. Vorne zwei Ausländer ( Laszlo und Tscheche ), aber das Angebot von Erdmannhausen war echt gut und nachdem ich 4 Wochen darauf gewartet hab, ob sich was tut und keine Antwort bekommen hab, hab ichs halt für mich allein entschieden. Bin mir jetzt net ganz sicher, ob sie in Verbandsliga oder sogar in Landesliga zurückziehen. Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass sie Oberliga spielen, außer vielleicht mit drei Ausländern.
Schade, wär ein schönes 7-Satz-Spiel gegen Dich geworden, zumindest für mich.
Alt 18.05.2001, 17:21
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

ich hab ein paar Neuigkeiten aus den tieferen Klassen:

- Heiko Fischer (früher mittleres Paarkreuz 2. te Liga, Mannschaftskollege von Torben Wosik, Meister in der 2ten Liga) wechselt zur TSGV Hattenhofen (Bezirksliga) - Josef Cabak bleibt vorraussichtlich (Vor ein paar Jahren Regionalliga Mitte)

- Hartmut Frank und Vasilios Papadopulus wechseln zum TSV Musberg (Landesliga-Absteiger)

Das wird bestimmt Lustig in der Bezirksliga ;-)

Andi
Alt 01.06.2001, 12:14
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Im Gegensatz zu manchen anderen Klubs planen die Regionalligisten TSV Wendlingen & DJK Offenburg II zweigleisig.
D.h. wenn die Ausländerregelung kippt, hat man stärkere Teams mit 2 bis 3 Ausländern, wenn die Ausländerregelung nicht kippt, dann hat man schwächere Teams mit nur einem Ausländer.

Weiß jemand wie genau die Aufstellung von Erdmannhausen aussehen wird?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »