|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ juergenbischoff
Will Erdmannhausen demnach mit drei Ausländern spielen? Unternehmt ihr was gegen die Ausländerregel? Mark/Philipp(oussis). |
|
|||
|
|||
Wer fliegt denn dann bei Steinheim aus der Ersten? Eure Zweite wird ja dann bockstark.
Steigt Steinheim noch in die Regionalliga auf???? Lippoldsweiler fällt wohl dann auseinander??? Sven Wirth geht zum Sportbund und spielt Erste für Papadopoulos??? Grüsse |
|
|||
|
|||
Ja bin dann doch zurückgegangen. Lippoldsweiler wollte zwar, dass ich bleib und an drei spiel. Vorne zwei Ausländer ( Laszlo und Tscheche ), aber das Angebot von Erdmannhausen war echt gut und nachdem ich 4 Wochen darauf gewartet hab, ob sich was tut und keine Antwort bekommen hab, hab ichs halt für mich allein entschieden. Bin mir jetzt net ganz sicher, ob sie in Verbandsliga oder sogar in Landesliga zurückziehen. Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass sie Oberliga spielen, außer vielleicht mit drei Ausländern.
Schade, wär ein schönes 7-Satz-Spiel gegen Dich geworden, zumindest für mich. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab ein paar Neuigkeiten aus den tieferen Klassen: - Heiko Fischer (früher mittleres Paarkreuz 2. te Liga, Mannschaftskollege von Torben Wosik, Meister in der 2ten Liga) wechselt zur TSGV Hattenhofen (Bezirksliga) - Josef Cabak bleibt vorraussichtlich (Vor ein paar Jahren Regionalliga Mitte) - Hartmut Frank und Vasilios Papadopulus wechseln zum TSV Musberg (Landesliga-Absteiger) Das wird bestimmt Lustig in der Bezirksliga ;-) Andi |
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu manchen anderen Klubs planen die Regionalligisten TSV Wendlingen & DJK Offenburg II zweigleisig.
D.h. wenn die Ausländerregelung kippt, hat man stärkere Teams mit 2 bis 3 Ausländern, wenn die Ausländerregelung nicht kippt, dann hat man schwächere Teams mit nur einem Ausländer. Weiß jemand wie genau die Aufstellung von Erdmannhausen aussehen wird?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.