|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019
Ja, Christian. Diese Frage stelle ich mir auch schon seit vier Monaten.
![]() Ich gehe mal von 14 Mannschaften im günstigsten Fall aus, entspricht dann 6 Absteigern. Außer in der BK 4 dürften ja schon die Würfel gefallen sein in Sachen Abstieg.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.12.2018 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einmalig zwei 8er Gruppen?
![]() Aber das scheint ja das absolute WorstCase-Szenario zu sein. Deswegen einfach mal abwarten wie es aussieht wenn alle Meldungen zur neuen Saison raus sind. Bis dahin kann noch so viel passieren
|
||||
|
||||
|
Auf- und Abstiegsregelung 2018/19
Zitat:
Und natürlich haben wir das Problem gesehen, nächstes Jahr 14 oder 15 Mannschaften in der Kreisliga zu haben. Aber das werden wir gelöst kriegen... ciao!
|
|||
|
|||
|
War auch keine Kritik, sondern mehr Interesse, wie es funktionieren soll. Ist ja richtig, auch an die jetzigen Kreisligisten zu denken.
Ihr selbst müsst ja nur das verwalten, was WTTV und Bezirk blöderweise gleichzeitig beschlossen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus der Kreisliga werden die max. Mannschaften von 9-12 absteigen. Aktueller Abstiegs-Status: Aus der BKK 2 = GSV Moers Aus der BKK 4 = SC BW Mülhausen II +TSV Nieukerk + SCBayer Uerdingen III Aus der BKK 5 = DJK Siegfried Osterath Also fünf Absteiger und vielleicht werden es Sechs. Somit gibt es maximal ein 14-ner Raster. Das wird machbar sein. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
||||
|
||||
|
Bums, Niederlage für den Herbstmeister im ersten Rückrundenspiel.
Dahinter sieht mir das ein bisschen so aus, als würde der TSV Bockum nach dem Aufstieg streben. Sollte das wirklich so sein, halte ich das auch für machbar. Turnerschaft-seitig war man ja bisher immer nicht interessiert. Mal sehen, ob das so bleibt, wenn es ernst werden sollte. Anrath ist gut, aber das reicht nicht mehr ganz. Unten raus klärt sich jetzt schon eine Menge. Der TV Traar spielt die ganze Rückrunde ohne Baumann und Chilla (Verletzungen). Wie soll das reichen? Bei Bockum IV fehlt immer öfter Damian Doctor. Wie soll das reichen? Mülhausen III jedenfalls ohne Verstärkung gegenüber der Vorrunde. Wie soll das reichen? Und, ehrlich gesagt, Königshof ist überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig. Wir spielen die Runde mit Anstand und möglichst immer komplett zu Ende und denken gar nicht daran, dass es reichen könnte. Vier Absteiger - das Minimum wegen der Lage in den oberen Ligen. Und das Maximum wegen der Auf- und Abstiegsregelung des Kreises. Es würde mich sehr wundern, wenn Willich oder Blau-Weiß in diesen Abstiegskampf wirklich noch eingreifen könnten. ciao!
|
|||
|
|||
|
Also dann hau ich auch was raus. Bockum 4 steigt nicht ab.....!!! Bockum 3 steigt auf .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen zusammen.....
Meine persönliche Liste von Vereinen denen ich keine Verlegung zugestehe hat sich auf 2Vereine erweitert. Das kann einfach nicht sein,dass man bis Ende März keinen Termin findet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ok man muss nicht verlegen. Aber am Ende k....... die Ente. Mal sehen ob man dann nicht noch mehr motiviert ist.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich zitiere mich selber: "Verlegungen sind eine Zumutung." Hobbytischtennis muss damit leben können, dass man auch mal mit Ersatz antritt oder mit weniger Leuten. Wenns dumm läuft ist das Schlimmste, dass man sein Bierchen eine Klasse tiefer trinken muss im Jahr später. Das ist, wie ich festgestellt, scheissegal, da sowohl in der 2tenKK als auch in der 1sten KK, als auch in der Kreisliga überall vernünftiger Sport stattfindet und meist ein gutes Miteinander ist. Ich kann mit meiner Schulter auch nicht alle Mannschaftsspiele im Juni planen, nur weil wir vielleicht absteigen könnten. In dem Sinne, Damian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|