|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Falkenhorst Herne sucht Spieler (BL,KL,KK)
Hallo liebe TT Spieler
Wir, Falkenhorst Herne, suchen sympathische und TT begeisterte Spieler für die Saison 2011/2012. Wir suchen Spieler für unsere Mannschaft in der Bezirksliga, unabhängig ob oben oder unten. Außerdem starten wir mit einer neuen Mannschaft ausschließlich mit jungen Spielern zwischen circa 17-25 Jahren, die die gleichen Interessen auch ausserhalb der TT-Halle haben, in der 3. Kreisklasse um uns dann mit viel Spass nach oben zu arbeiten. Zur zeit besteht die Mannschaft aus Sebastian Kirchberger, Dominik Friebe, Kevin Hartmann und Kai Bockstege. Wer hat Lust? Bei Interesse meldet Euch per E-mail unter: Qwertblau@gmx.de Mit sportlichen Grüßen Bastiberger |
|
|||
|
|||
AW: Falkenhorst Herne sucht Spieler(BL,KL,KK)
Sucht der Verein ständig nach neuen Talenten, oder gibt es bestimmte Zeiträume in der Saison, wo neue Spieler rekrutiert werden? Ich ware interessiert. Bin aber schon 26 Jahre alt. Erfahrung habe ich viel. Ich könnte auch als Trainingspartner aktiv werden, wenn mein Können für wichtigere Spiele nicht reichen sollte.
Viel Erfolg mit der Mannschaft und bringt uns bitte viele schöne Pokale nach Herne!
|
||||
|
||||
AW: Falkenhorst Herne sucht Spieler (BL,KL,KK)
Hallo,
Wir suchen jederzeit neue Spieler! Aktuell spielen wir in Kreisliga und 3.KK (Aufstiege in die 1.KK sind fest geplant) Am Besten einfach mal Dienstags ab 18:30 Uhr zum Training vorbeischauen! Wir spielen in der Sporthalle in der Schillerstraße! Lg Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Westfalia Herne sucht zur Rückrunde Spieler für die Bezirksklasse | mleibig | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 15.11.2017 22:05 |
TTC Herne-Vöde sucht Spieler für Jungen-BL | J.Lo | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 08.05.2012 20:18 |
Bezirk Arnsberg - Ruhrstadt Herne sucht Spieler | TTC Ruhrstadt Herne | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 30.04.2010 13:13 |
WTTV: Raum Herne: Spieler für Jungen Bezirksklasse gesucht | Helbo | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 22.05.2007 09:34 |
WTTV / Kreis Bochum: DJK Falkenhorst Herne in Personalnot! | Herner | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.04.2007 18:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.