|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Rasmussen zum ASV ist fix.
https://baden-tv.com/asv-grunwetters...ias-rasmussen/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar ist er noch jung und wenn sponsoren wegbrechen gehts wohl auch nicht um ein wollen sondern um ein können aber realistisch betrachtet bricht grünwettersbach damit schon gewaltig ein... Gnana ist solider ttbl schnitt dang qiu etwas dahinter und rasmussen weit unten dran... somit stehen den karlsruher vorstädtern schwere zeiten entgegen wenn sich da nichts gravierendes mehr tun sollte... Geändert von Turboblock (28.01.2019 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist in Arbeit
Also Geduld junger Padawan
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Turbo recht geben, dass das wohl wieder nur zu Platz 8-10 reichen wird. Der 4te man sollte schon einiges stärker sein als rasmussen, ich hoffe man bedient sich hier in der Französischen oder polnischen Liga. Gnana steht ja auch nicht immer zur Verfügung und ich schätze er wird nächste Saison wieder leicht positiv spielen und Dang wird sich noch weiter entwickeln und ausgeglichen spielen, aber rasmussen da bleib ich dabei kommt nich über 3 einzelsiege drüber raus, allein wenn Grünwettersbach ihn einsetzt und normal aufstellt dann stellen Sie den schwächsten spieler an 2 so dass rasmussen gegen die gegnerische 1 ran muss, und gegen calderano karlsson falck Steger Franziska usw, wird er kein Land sehen. Ich geb ihm mindestens 1 Einzel aus hin und Rückspiel gegen Jülich und 2 gewinnt er wenn er nen guten Tag hat. Für Grünwettersbach hilfreich, wird er aber im Doppel vielleicht tatsächlich werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mich noch sehr genau daran erinnern als Hanau ausgelacht würde für ihre Mannschaft in der 1.Liga und heute bildet diese Mannschaft ( Franziska, Mengel & Filus) den weiteren Kern der deutschen Nationalmannschaft! Daher denke ich, dass junge hungrige Spieler die über das Potenzial in absehbarer Zeit (2-3 Jahre) gute Bundesligaspieler zu sein das Beste sein wird und bereits mit Gnanasekaran ( hat bereits vor 2 Jahren als er noch in Kaiserslautern Regionalliga gespielt hat in Grünwettersbach gelebt) und Dang ( steigert sich jedes Jahr) gut geklappt! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, jeder hat doch in der Grundschule die Liste mit allen aktuellen und kommenden Top300-Spielern auswendig gelernt; und wer das nicht hat, ist schlicht doof
|
|||
|
|||
|
Dir ist aber bewusst, dass itsshowtime der aktuelle Manager von Grünwettersbach ist oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|