|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Matthias Landfried (GER)
Bastian Steger spielt 2012 mit Saarbrücken gegen Werder, ML sitzt an der Bande und coacht.
Kurios: das Bundesligaspiel muß wegen starker Niederschläge unterbrochen werden. SV Werder Bremen - 1. FC Saarbrücken TT Spieltag: 22.04.2012 Zuschauer: 630 Der Tabellenfünfte Werder Bremen mit Adrian Crisan, Jens Lundquist und Ersatzspieler Constantin Cioti (ohne Sharath Kamal Achanta). Trainer: Cristian Tamas. Tabellenführer 1. FC Saarbrücken TT mit Bastian Steger, Bojan Tokic und Ersatzspieler Cedric Nuytinck (ohne Joao Monteiro). Trainer: Matthias Landfried. |
|
|
||||
|
||||
|
Teil zwei mit dem Abschied von Jens Lundquist:
Werder Bremen gewann das letzte Spiel der Saison, für die Playoffs reichte es aber nicht mehr und Saarbrücken war bereits vor dem letzten Spieltag nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Abschlusstabelle der Saison 2011/2012 1 1. FC Saarbrücken TT +28 30:6 2 Borussia Düsseldorf +22 26:10 3 TTC RS Fulda-Maberzell +9 20:16 4 TTF Liebherr Ochsenhausen +7 20:16 5 SV Werder Bremen +1 20:16 6 TG 1837 Hanau -12 14:22 7 TTC Zugbrücke Grenzau -20 14:22 8 TTC Ruhrstadt Herne -7 12:24 9 TTC matec Frickenhausen -12 12:24 10 SV Plüderhausen -16 12:24 Werder Bremens Jens Lundquist wechselte zur Saison 2012/2013 nach Frankreich zum ETTU-Cup Finalisten Angers Vaillante Sports. Saarbrückens Trainer Matthias Landfried wechselte nach dieser Saison nach Kroatien zum Champions League Club STK Dr. Časl Zagreb. |
|
|
||||
|
||||
|
Was bitte bedeuten diese Beiträge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was die zu bedeuten haben!? Komische Frage. "topspintv" präsentiert im Forum immer historische Videos, die 5 bis 30 Jahre alt sind und diese beiden hatten Bezug zu Matthias Landfried. Ich denke nicht, dass es da eine darüber hinaus gehende Bedeutung gibt oder was auch immer du mit deiner Frage meinst.
Zitat:
Sein letzter Beitrag in diesem Thema war: Zitat:
Aber wenn du vorher etwas von ihm hören willst, dann schreibe ihm doch eine Nachricht oder e-mail oder rufe in seinem Shop an und frage nach ihm. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das habe ich bereits ... und dachte auf diesem (Forums-)Weg etwas aktuelles von Euch zu hören.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn es weitere Fragen gibt, könnt Ihr sie gerne hier stellen, aber bitte um Verständnis, dass Antworten leider nach wie vor relativ lange dauern.
|
|||
|
|||
|
Hah! Gefunden
![]() Alles gute zum Geburtstag! ![]() Bist du am Dienstag Nachmittag im Shop? Ich wäre in der Gegend und würde mal zu einem Besuch vorbei kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Matze!
|
||||
|
||||
|
Auch wenn wir uns nur "schriftlich" kennen, auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🍾 🎁 🍀 ☀️
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Chef!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.