|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Bei den Oxen hat Gauzy für 2 Jahre verlängert, wenn's finanziell passt will man mit calderano sicherlich auch verlängern. Wie es bei Mengel in Mühlhausen ausschaut, weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
wundert mich, dass hier noch nie der name deni kozul gefallen ist
![]() übrigens ist der ärger zwischen wang xi und meng qing yu nichts neues. die beiden können sich seit jahren nicht leiden. tsuboi und lambiet haben beide angebote aus frankreich. källberg wird vermutlich in düsseldorf bleiben. ihm wurde gesagt, dass man ihm keine steine in den weg legt bzw. es sogar begrüssen würde, wenn er bei einem anderen club einen vertrag bekommt. aber einen so gut dotierten vertrag wie in düsseldorf wird er momentan bei keinem anderen club bekommen. sidorenko ist weg aus bergneustadt. eventuell wird er die 5 in ochsenhausen, falls sie keine sinnvollere lösung finden. tokic hat viele angebote, u.a. aus italien, spanien und kroatien (ml's club durfte ich das verraten? ).was im aktuellen tt-magazin steht ist sowas von ahnungslos, die wurden ja aber auch von einigen vereinen fast schon verarscht, denn die wissen natürlich alle bereits mehr. es gibt eigentlich sogar einige neuigkeiten, am besten mal beim scheich bohren, der weiss das alles.
|
|||
|
|||
|
Die "harte" Schule 2. Liga würde Sidorenko auch nicht schaden und es wäre meiner Meinung nach besser als die Nr5 bei Ox...
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiel Ochsenhausen nächste Saison wieder ECL? Sonst sind 5 Spieler doch ein bisschen viel, außer man hat wieder eine Karteileiche wie Jang Woojin dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
weshalb nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
laut der deutschen tischtenniszeitschrift darf bei jülich nur devos bleiben allegro und klein müssen gehen weil sie das den zuschauern und sponsoren nicht mehr verkaufen können...
wen wundert das denn bei den horrorstatistiken das sind historische tiefstwerte in der liga... allegro bilanz 0:18 ! klein bilanz 2:12! ich glaub das wars bereits mit kleins profikarriere bei ausländern muss man das wiederum differenzierter betrachten... verhandlungen mit neuen spielern laufen da kann man für die qualität der ttbl nur hoffen dass sie dieses mal besser einkaufen (können)... Ich könnte mir da leute wie einen floritz bottroff andersson abdel-aziz sipos bertrand szudi vielleicht sogar schon einen stumper vorstellen die sind alle talentierter als ein allegro und ein klein...Meissner würd ich aber noch nicht hochziehen das reicht noch nicht... das wäre zumindest schon wieder etwas besser wenn auch noch untere ttbl kante aber höhere kategorien oder renommierte spieler der marke baum kara tokic und co dürften bei den extrem engen finanziellen rahmenbedigungen sicherlich kaum zu erwarten sein... Geändert von Turboblock (11.02.2019 um 04:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Liga halte ich auch noch für zu früh. Aber wechselt er innerhalb der 2. Liga? Ich hoffe mal, dass er noch nicht dem Ruf des Geldes folgt und eine Klasse tiefer geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meissner würde für mich optimal zu Mainz passen, die suchen doch bestimmt auch noch einen Spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann noch Sidorenko dazu.... das wäre dann mal so ne richtig gute Truppe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|