|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Cho und Park wären spielerisch im Vergleich zu Tokic eine Verstärkung, außerdem Linkshänder, An gewinnt seine 5 Einzel (Tokic ) auch, ist aber schon deutlich schwächer als cho und Park, aber besser als Rasmussen ist An immerhin auch
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Abgewartet bis ich es online gestellt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Cho in der Ttbl paar spiele macht, dann besteht ja auch noch die Hoffnung das Jang bei den Ochsen für paar Spiele bleibt.
Ist es möglich das Grünwettersbach im Tausch mit Walther, Källberg holt? Geändert von smile tt (12.02.2019 um 13:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Möglich, aber da ich nicht glaube, dass die aktuelle Situation mit Jang den Ochsenhäusern gefällt (eigentlich legen sie viel Wert auf den lokalen Bezug), glaube ich nicht, dass die da noch weitermachen wollen.
Selbst Ryu hat damals viel gespielt, war meistens sogar mit Frau und Kind da und hat den Fans Raum zur Identifikation geboten. Das mit den paar Einsätzen verbreitet ein "Söldner"-Gschmäckle, das nicht zum Image des Vereins in der Region passt. Jang hat in der Form bisher kaum Mehrwert gebracht - auch weil es im Pokal ja gar nicht zur direkten Konfrontation mit DD kam.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da Anton noch einen Vertrag in Düsseldorf hat, halte ich es persönlich für nächste Saison für nicht möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du scheinst dich ja ganz gut mit Grünwettersbach auszukennen, vlt ein Hinweis wer der Wunschspieler ist an dem sie dran sind? Bisher ist nur klar das es ein europäischer Rechtshänder ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem Hinweis ist nicht so einfach. Bin ja nicht der Scheich. Ich weiß, dass er die TTBL kennt und auch schon gespielt hat und ich wäre froh wenn es klappen würde. Als familiärer Mensch würde er auch gut nach Grünwettersbach passen, aber leider liegt die Entscheidung nicht beim Verein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Walker als Rückkehrer, oder etwa Crisan? Also in den Top 200 der Weltrangliste gibt es nur sehr wenige europäische Rechtshänder die schon in der Ttbl gespielt haben und finanzierbar sein könnten. Ein Gacina dürfte zu teuer sein, oder etwa Yang Wang (früher Frickenhausen)? Jens Lundqvist war doch auch schon in der Ttbl
Geändert von smile tt (12.02.2019 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
laut vereinshomepage ist zeljko der 4. mann bei Königshofen
Majoros muss gehen |
|
|
|||
|
|||
|
aktueller überblick:
Düsseldorf Boll Karlsson Walther insg. 5 Spieler 2 spieler noch offen (Källberg/Assar) Fulda: Filus Pucar Meng jun. 1 Spieler (wang xi) Saarbrücken: Franziska Jorgic Polansky Pletea evtl 1 spieler (liao) Ochsenhausen: Gauzy Dyias Fegerl 1-2 spieler (calderano) Mühlhausen: Habesohn Ionescu Jancarik 1 weiterer spieler (mengel) Bremen: Falck szöcs gerassimenko 1 weiterer Spieler (lambiet/Andersson) Bad Königshofen: FERTIG Steger Ort Oikawa Zeljko Grenzau: Bobocica Lind Kha 1 weiterer spieler Bergneustadt: Duda Robles Drinkhall Wsl 1 weiterer (schwächerer) Spieler Grünwettersbach: Gnanasekaran Qiu Rasmussen Cho 1 weiterer Spieler Jülich: r. devos Kozul 2 weitere spieler (Andersson/L. Devos) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|