|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Ich habe offenbart wenn die ochsen das team bis woojin zusammenhalten könnten wäre das an den aktuellen Maßstäben in der liga gemessen zwar nicht so schlecht zumal allen voran hugos verbleib ungewiss war aber um dauerhafte titelambitionen zu hegen wirds damit halt nicht reichen damit kommen sie in aller regel nicht an dd vorbei muss man einfach so nüchtern konstantieren... An die große offensive glauben da aber nur noch totale träumer der zug ist schon längst abgefahren...der endet irgendwo zwischen russland china und japan... Und an an den überschaubaren maßstäben ists dann auch bemessen hugo und gauzy müssen sich an den leistungen in der liga messen lassen gauzy 12:7 calderano 8:5 ist einfach nicht gut genug für ihre hohen wrl positionen... Ferner hab ich habe immer gesagt dass die breite ok ist dahingehend ist die ttbl federführend in europa aber es mangelt einfach an anderen dingen: 1.die spitze hier operiert nur dd im spitzenbereich in europa jedoch in aller regel hinter orenburg damit ist die spitze einfach unterbesetzt... Die ochsen nahmen nicht mal an der cl teil und der einzige topmann der liga timo geizt wieder mal rigoros mit den einsätzen... Hier würde man sich eher wünschen dass das beim marketing der fall wäre aber das ist auch mal wieder ein frommer wunsch ansonsten fehlt die weltspitze einfach hugo agiert in der einfach liga zu unkonstant als dass er das prädikat verdient hätte auf der tour zeigt er wiederum bessere leistungen. Auch die europäische spitze ist nur überschaubar vertreten eine kategorie dahinter ist es fraglos gehäuft vorhanden aber die spitze ist halt dünn... 2.mir fehlt die mischung in der liga die teams sind zum großteil sehr ähnlich zusammengestellt..sie rekrutieren neben dem erweiterten europäischen spitzenbereich (spitzenbereich wie gesagt limitiert) primär vermehrt aus europäischen talenten von pletea abgesehen aber auch eher im b bereich die sind sicherlich am günstigsten zu haben und finanziell haben die meisten vereine ganz offensichtlich baustellen zu verzeichnen... die mischung sollte ausgeprägter sein wie früher auch mal ein paar routiniers( baum kara und konsorten) würden der liga mal wieder etwas mehr abwechslung bescheren nicht immer nur seit gefühlten ewigkeiten timo und basti und allen voran die asiaten fehlen halt mehr denn je damit leidet die qualität in der spitze und die abwechslung... 3.der nicht vorhandene abstiegskampf wenn mal wieder keiner absteigt und nottruppen wie jülich die liga weiter verwässern ist das für den wettbewerb einfach kontraproduktiv man sollte hier eher nach dem motto vorgehen weniger ist manchmal mehr aber da redet man bei der ttbl auch wieder gegen eine wand weil den herren die paar öcken mehr wichtiger sind als eine qualitativ höherwertige liga doch damit befinden sind sie sich einmal mal mehr auf dem holzweg... Geändert von Turboblock (21.02.2019 um 06:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hör aber auf, dazu hat er bestimmt wieder Wochenlang im Internet recherchiert.
|
|||
|
|||
|
Ja Turbo erfindet halt seine eigene Wahrheit immer wieder
aufs Neue. Erinnert mich an manchen Dax Experten (Dirk Müller....)
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer wenn ich Turbos Beiträge lese, erinnert mich das an den Drachenlord von Youtube - nicht nur von der Orthographie her...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei calderano war es wirklich eine hängepartie in zahlreichen medien wurde berichtet dass hugo viele angebote vorliegen hätte und er sogar in betracht ziehen würde sich nächste saison keinem verein anzuschließen... Also geht mal davon aus dass da bei den ochsen viel überzeugungsarbeit und wohl auch eine üppige gehaltserhöhung von nöten war damit er letzlich doch gehalten werden konnte... |
|
|
|||
|
|||
|
ist euch schon mal aufgefallen, dass jeder eintrag von Turboblock von ihm geändert wurde?
habe die letzten Wochen stärker darauf geachtet und festgestellt, dass teilweise ganze Absätze neu verfasst wurden, um seinen teilweise (/meistens) geschriebenen Schwachsinn nicht mehr nachvollziehen zu können ![]() Ich bau mir meine Welt..... https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM |
|
|
|||
|
|||
|
die Entwicklung von Ochsenhausen kann man nur bewundern
in den nächsten beiden Jahren und auch noch heuer sind sie nicht weit hinter Düsseldorf zumindest die klare nummer 2 in der TTBL mit calderano und Gauzy. ebenfalls hat ochsenhausen mit Fegerl einen Spieler der in den entscheidenen spielen immer zur Höchstform aufläuft. wenn von Düsseldorf nicht noch eine weitere Verpflichtung kommt, sehe ich sie sogar auf gleicher höhe mit düsseldorf in der saison 2019/20 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sei denn der horizont ist so klein dass selbst das nicht möglich erscheint... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| Stichworte |
| gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|