Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.03.2019, 11:12
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.676
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "Fachlektüre" (Bücher, Zeitschriften, etc., ...)

Da geht es nur um Spieler und Liegen und ein wenig Trainigstipps.
Ist die offizielle Zeitschrift des DTTB.

Objektive Messungen zu neuem Material macht wohl keiner.
Da musst Du Dich wohl hier im Forum informieren.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.03.2019, 13:11
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.789
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: "Fachlektüre" (Bücher, Zeitschriften, etc., ...)

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Da musst Du Dich wohl hier im Forum informieren.
Naja, gibt Schlimmeres!
Wobei ich ungern auf dem stillen Örtchen mit dem Laptop sitze...
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: SL Marder II 1,8
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.03.2019, 14:20
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.543
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: "Fachlektüre" (Bücher, Zeitschriften, etc., ...)

Die Zeitschrift "Tischtennis" habe ich schon öfters im Bahnhofskiosk gesehen, aber mir stattdessen eine Schachzeitschrift gekauft. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung auch mal diese TT - Zeitschrift näher kennen lernen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2019, 09:25
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.988
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: "Fachlektüre" (Bücher, Zeitschriften, etc., ...)

Bücher gibt es ja auch einige. Habe mir das Buch Tischtennis Taktik gekauft. Ist verständlich geschrieben. Inzwischen schaue ich mir viele Videos bei Youtube und sonstigen Seiten an. Bei YT gibt es auch Kanäle, die man abonnieren kann oder man sucht gezielt nach Videos.
Eine Zeitschrift, welche Materialien testet, habe ich bisher nichts gefunden. Da hilft konkret im Internet suchen und seine eigenen Schlüsse ziehen. Oder am besten selber ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2019, 11:02
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Fachlektüre" (Bücher, Zeitschriften, etc., ...)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Die Zeitschrift "Tischtennis" habe ich schon öfters im Bahnhofskiosk gesehen, aber mir stattdessen eine Schachzeitschrift gekauft. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung auch mal diese TT - Zeitschrift näher kennen lernen...
Die Zeitschrift war/ist (?) ja Pflicht für Vereine im WTTV.

Bevor du dafür Geld ausgibst, einfach mal den Abteilungsleiter nach dem aktuellen Exemplar fragen.

Ich hab die Zeitschrift mehr oder weniger interessiert gelesen, als sie ins Haus kam.
Allerdings ist man doch sehr schnell durch und freiwillig hätte ich sie zu dem Preis wohl nicht erworben.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher Max Stammtisch 379 30.07.2024 09:02
TT-Fachlektüre Dope Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 11 07.12.2009 17:17
dts alte Tischtennis-Zeitschriften von 1988 aufgehoben ? convinced hobbyplayer Materialbörse 0 02.06.2008 14:17
Suche TT-Zeitschriften und Bücher! Topspinmaster Materialbörse 1 19.06.2006 17:38
Suche TT-Zeitschriften! Topspinmaster Materialbörse 2 24.03.2006 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77