|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um Gottes Willen!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Also ist er doch nicht so abgehoben, wie alle gedacht haben
![]() https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/A...-die-Schulbank
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Vielleicht ist man beim DTTB der Meinung, man müsse die Schüler "mal so richtig knechten."
|
||||
|
||||
|
Gemeinsame Spiel-Analyse nach dem Doppel:
TRAINER: "Und sag mal, Jonas Noah Luca, warum habt ihr das Doppel verloren, was meinst du?" Jonas Noah Luca: "Die dumme F*tz% spielt zwei Bälle auf die Kante und ruft auch noch Choooa! statt sich zu entschuldigen. Die hatte echt nur Glück, die..." TRAINER: "Sehr brav, Luci, nimm dir'n Daim!" Oder wie stellen die Verantwortlichen beim DTTB sich das vor? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ist das das Kahn-Phänomen?
Als Spieler aufbrausend und zuweilen grenzwertig, dafür aber für das fußballerische Umfeld überdurchschnittlich intelligent und wortgewandt. Nach dem Karriereende genießt er ja nun ein hohes Ansehen. (Dennoch ist Süß' Geschichte sicher ein kleines Problem.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder Mensch macht Fehler und ich denke Christian ist auch durch seine Tochter Stella viel ruhiger geworden. Ich finde das neue Blut in der Nationalmannschaft durch ihn und Gianluca Walther (Jugend Co-Trainer)sehr positiv. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hätte ich den Wortwitz durch einen Flugzeug-Emoji unterstreichen sollen... egal
![]() Ne, prinzipiell denke ich nicht, dass Süß völlig ungeeignet zum Trainer ist. Dazu kenne ich ihn zu schlecht. Aber was man von außen sah, war halt nicht nur die eine Aktion, sondern auch immer wieder weggeworfene Spiele, Frust etc. Geht ja auch darum, dass Kids sich ihre Trainer durchaus genauer anschauen. Warum sollte ich jemanden ernst nehmen, der in ungefähr jedem zweiten Spiel auf YouTube den Kopf hängen lässt, sobald ein Gegner mal stärker spielt als gedacht. Und gerade bei Jugend hat ja auch der Kontakt zu den Eltern einen gewissen Stellenwert. Kann mich noch an seine letzte Saison in DD erinnern, wo er gerade von der Verletzung zurückkam. Da das der Zeitraum war, wo ich angefangen habe, mich für TT zu interessieren, hat das mein Bild von ihm geprägt. Die Knechter-Geschichte passte da nur ins Bild. Ich weiß nicht... klar ist man als Verband auch irgendwie gefragt, Ex-Profis in irgendeiner Form zu unterstützen, nachdem diese jahrelang viel Zeit und Geld in eine maximale Leistung (auch für ihr Land) gesteckt haben. So mancher Wettbewerb rentiert sich gar nicht für die Spieler. Aber man hätte bestimmt eine elegantere Lösung finden können. U23-Trainer oder so. Vielleicht zeigt er ja aber einen so souveränen und coolen Umgang als Trainer, dass an ihm kein Weg vorbeiführt. Wird wohl nur der DTTB wissen
|
||||
|
||||
|
Was ist denn jetzt mit Jülich?
Ich dachte sie wollen heute ihre neue Mannschaft vorstellen? |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich ist ja nur die frage wer der eine, noch unbekannte, Neuzugang sein wird
kozul, devos, klein sind fix |
|
|
|||
|
|||
|
http://epaper.supersonntag.de/2.0/#/...ticle=50329317
durchaus weitere interessante Details zur vertragsverlängerung von klein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|