|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Innerforce ALC
Den Beitrag von Androfreak hab ich natürlich bereits gesehen
Wäre denn ein Firefall FC dann Sinnvoller? Das schlimme ist ja eigentlich, dass ich gar kein anderes Holz bräuchte da ich noch ein sk7 als Ersatz habe.... seit ich aber hier öfters lese, habe ich ständig das Bedürfnis immer wieder was anderes zu kaufen und zu testen..... Liebäugele aktuell auch mit einem Apolonia.....rein um zu schauen wie es sich spielt....schon Katastrophe
|
||||
|
||||
Das Mizuno hört sich in der Tat auch nicht schlecht an
|
|||
|
|||
Auch ein FC ist in meinen Augen direkter als ein Innerforce ALC.
Dann solltest Du Dir vielleicht im Marktplatz ein gebrauchtes Donic Waldner Senso Carbon besorgen, wenn Du das noch nicht kennst. Ist relativ günstig zu bekommen, nicht weit weg vom FC, aber etwas weniger direkt und flexibler. Etwas langsamer als Dein Innerforce.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas kann in regelmäßigen Kauf-/Verkaufsaktionen enden, irgendwann hat man seeeeehr viele Hölzer gespielt und stellt fest, dass einen das überhaupt nicht weiter bringt. Aber Spaß macht´s schon Geändert von Power-Seven (30.01.2018 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Power Seven,
sicher hast du nicht unrecht. Ein kleiner Hintergedanke meinerseits war halt noch, dass ich ein ähnliches Holz habe falls meines kaputt geht während einem Wettkampf und dass ich parallel zu den Spielen immer mal wieder neue Beläge testen kann, die sich dann nachher aber auch ähnlich auf meinem Wettkampf Holz spielen würden..... Ein Apolonia würde aber dennoch Sinn machen und würde mich schon Jucken
|
|||
|
|||
Andro Treiber CI wäre ebenfalls eine gute Alternative.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An erster Stelle steht ein gutes regelmäßiges Training, an zweiter Stelle ggf. noch der ein oder andere Belagtest für die Testeristis und zur Feinjustage sowie keine anderen Test- oder Zweit-Hölzer, es sei denn, Du bist mit dem Innerforce ALC unzufrieden. Es ist mir klar, dass sich das alles weniger sexy anhört, allerdings habe ich schon viele Spieler erlebt, deren Testeritis sie zeitweise völlig aus der Form gebracht haben. Da kommen mehrere Monate sinnlose Testerei zusammen ohne dass es einen (bis auf die Erfahrung) spielerisch wirklich weiter bringt. Ich würde das Geld lieber in einen einwöchigen Tischtennis-Trainingsurlaub investieren, sofern kein gutes Systemtraining im eigenen Verein angeboten werden sollte.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (02.04.2019 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eventuell käme noch ein Waldner World Champion in Frage.
Im übrigen gibt zu diesem Holz immer noch ein Testaktion hier im Forum.
Xiom Vega X 2,0mm Xiom Calderano SAL Butterfly Glayzer 2,1mm Geändert von First-Service (02.04.2019 um 18:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|