|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Donau, Saison 2018/2019
Dann reagier ich und halte mit meinen Tipps "dagegen"
Warthausen - Steinhausen 9:5 Mettenberg - Hohentengen 9:3 Saulgau - Laupheim 9:6 falls Butscher nicht spielen sollte, wird's ein knapper Sieg für Laupheim |
|
|||
|
|||
Kein schlechter Tipp... Respekt. Aber Steinhausen glatte 3 (DREI!) Sätze gegen Warthausen gewonnen?! War nicht wirklich absehbar, oder?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Meine Tipps für morgen: Ringschnait - Hohentengen 5:9 Wenn Hohentengen komplett, sollte es meiner Meinung nach zum Sieg reichen. Dürmentingen - Warthausen 2:9 Hier sollte die Warthausener Truppe nicht viele Spiele verlieren Steinhausen/Rottum - Mettenberg 1:9 Mettenberg hier ebenso in der Favoritenrolle.... Meiner Meinung nach ein sehr spannender Dreikampf an der Spitze. Ich persönlich habe Warthausen ehrlich gesagt unterschätzt, aber trotz dem Fehlen von dem Abgang T.Schmid und der ehemaligen Nr.1 Leyher halten sie prima mit, was zu einem weiteren spannenden Spiel um die Herbstmeisterschaft aus Sicht von Mettenberg nächste Woche führt. Ich wünsche allem spannende, faire und vor allem verletzungsfreie Spiele am Wochenende... Viele Grüße Heige |
|
|||
|
|||
Stark getippt, Heige!
Meine Tipps fürs Wochenende: Steinhausen-Rottum - Saulgau 5:9 Falls Butscher nicht spielt kann es relativ eng werden. Warthausen - Mettenberg 6:9 Beide Teams sehr stark, schätze Mettenberg noch ein wenig stärker ein. Hohentengen - Ertingen 4:9 Hohentengen im Nachbarschaftsduell hoch motiviert. Ringschnait - Saulgau 3:9 Saulgau einfach zu stark und ausgeglichen. Laupheim - Dürmentingen 9:3 Dürfte auch ne klare Sache werden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier kommen meine Tipps für das Wochenende, die sehr ähnlich sind wie von "Platzierung ist alles" Steinhausen - Saulgau 4:9 Sollte für Saulgau eigentlich nicht viel Probleme bereiten. Warthausen - Mettenberg 6:9 Mit diesem Ergebnis wäre ich mehr wie zufrieden, wobei ich glaube, daß es viele enge Matches geben wird. Hohentengen - Ertingen 2:9 Ich denke, das Hohentengen da nicht mehr raus holen kann. Ringschnait - Saulgau 4:9 Ringschnait hat mich vorige Woche gegen Hohentengen überrascht. Aber ein Sieg wird eher unwahrscheinlich sein für Ringschnait. Laupheim - Dürmentingen 9:2 Denke ebenfalls klare Sache für die Laupheimer... Allen ein spannendes Spielewochenende... Heige |
|
|||
|
|||
So, jetzt mal ein Beitrag von meiner Seite aus
Der Meisterschaftskampf scheint dieses Jahr doch spannender als vor Rundenbeginn gedacht, Mettenberg muss auf jeden Fall um den Aufstieg kämpfen. Wir selber stehen bisher tabellarische alleine da zwischen den vier oberen und den vier unteren Mannschaften. Gestern hatten wir aber eine extrem unnötige Niederlage gegen Warthausen, gehen 5:2 in Führung, aber dann geben in der Mitte beide eine 2:0 Führung gegen Elbers her, Katzer vergibt 7 Matchbälle und auch Bernd Locher im letzten Einzel mit ner vermeidbaren Niederlage. Dabei wäre es ein interessantes Schlussdoppel geworden mit zwei der stärksten Doppel der Liga... |
|
|||
|
|||
Der Vorteil von Warthausen ist.... Wir können befreit aufspielen und alle ärgern, da uns keiner auf der Rechnung hat. Sworf hat natürlich Recht. Das war zum Teil extrem glücklich. Aber Bad Saulgau spielte (außer gg Mettenberg) zum ersten Mal komplett, in soweit ist der Sieg umso höher einzustufen.
|
|
||||
|
||||
Die Meisterschaft bleibt ja bis zum letzten Spieltag hart umkämpft, sollte Mettenberg komplett antreten werden sie sich das aber wohl auch nicht nehmen lassen..
Absteiger und Aufsteiger der Bezirksklassen dagegen sind ja jetzt schon fix. - SV Ringschnait - SV Hohentengen - SV Steinhausen-Rottum + TTG Sigmaringen/Laiz + TG Biberach + SV Äpfingen |
Lesezeichen |
|
|