|
BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Junger Trainer mit 5 Jahren Erfahrung sucht Trainingsgruppe
Liebe Berliner TT-Vereine,
nach zwei Jahren Auszeit im Traineramt suche ich wieder eine Aufgabe als Trainer im Jugendbereich. Während meines FSJ im Sport (Freiwilliges soziales Jahr) habe ich die C-Lizenz erworben (2011/2012) und ein Jahr lang sechs Tage die Woche in Braunschweig Training gegeben: Neben Kinderturnen, Anfängertraining für Erwachsene über Breitensport für Jugendliche auch leistungsorientierte Gruppen wie Stadtkader Braunschweig, Bezirkskader Braunschweig sowie Niedersachsenliga Mädchen. Während meines Bachelorstudiums (2012-2016) in Tübingen (Baden-Württemberg) habe ich dort 4 Jahre lang als Jugendtrainer- und leiter gearbeitet. Die Bandbreite ging von Anfängern über Stadtkader bis zur Verbandsklasse Jugend (höchste Spielklasse Württembergs). Eigene Spielstärke war 2012 bei TTR 1700, mittlerweile aber deutlich weniger, aufgrund dreijähriger Inaktivität. Höchste Spielklasse Landesliga Baden-Württemberg als Stammspieler, bin aber vor allem auf Bezirksebene unterwegs gewesen. Gibt es Berliner Vereine, die derzeit nach einem Jugendtrainer suchen? Zwei Trainingsabende pro Woche habe ich Zeit, ich würde mich über persönliche Nachrichten freuen Viele Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
AW: Junger Trainer mit 5 Jahren Erfahrung sucht Trainingsgruppe
Danke, hat sich was gefunden.
|
Lesezeichen |
|
|