Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2019, 22:12
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Mianning Beitrag anzeigen
Interessant, dass dort der aufnehmende Verein TTC Neu-Ulm genannt wird.
bestimmt ein Schreibfehler ,den TTC Neu-Ulm gibts gar nicht
Alt 16.04.2019, 00:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

apolonia tsuboi und brodd könnten durchaus zu wenig sein falls ebner damit schon sein pulver verschossen haben sollte...

ich bleibe dabei die breite in der liga kann er der damit jedenfalls nicht attackieren da leg ich mich fest denn die ist ganz solide aufgestellt...

jülich ist außen vor dann wird grenzau der direkte konkurrent um den klassenerhalt werden...

grenzau mit boboccia jha und lindh für mich ist die aufstellung nicht schlechter als die von ebner ulm somit ein enges rennen...

zumindest so lange es bei den den personalien bleiben sollte da gibts auch fortwährend zahllose gerüchte...

wie oft hat man schon ml und stumper nach ulm gehört aber auch das glaube ich nicht ml hat noch einen vertrag in einer schönen urlaubsregion was soll er denn da im tristen ulm (wendlingen)?

und kay würde sich mit der ttbl noch keinen gefallen tun er hat sich zuletzt fraglos prima entwickelt aber er sollte stufe für stufe erklimmen und das sollte erst mal in die 2.liga vorne sein (ich vermute nach wie vor sb 2...)

Geändert von Turboblock (16.04.2019 um 06:04 Uhr)
Alt 16.04.2019, 06:36
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Turboblock

Das ist auf jeden Fall falsch vermutet.
Alt 16.04.2019, 08:25
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber nicht für Turboschätzle
Alt 17.04.2019, 09:47
Untertop Untertop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Untertop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grenzau mit boboccia jha und lindh für mich ist die aufstellung nicht schlechter als die von ebner ulm somit ein enges rennen...

Alt 17.04.2019, 10:14
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Untertop Beitrag anzeigen
Und Jugend-Europameister Ioannis Sgouropoulos.
Alt 17.04.2019, 11:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Joola-Rangliste wird Liam Pitchford unter "TTF Liebherr Ochsenhausen" gelistet.

Jemand eine Ahnung, wie das zustandekommt?
Alt 17.04.2019, 11:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Weil leider in vielen ausländischen Verbänden keine Wechselanträge ausgefüllt werden und offiziell auch beantragt werden. Deshalb ist er in click noch bei den Ochsen geführt.
Ich habe es weiter gegeben.
Alt 17.04.2019, 12:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Untertop Beitrag anzeigen

Boboccica erspielte mit 10:12 immerhin eine fast ausgeglichene bilanz!

Sgouropolous kommt noch dazu aktueller u21 europameister!

Er sollte zwar sicherlich noch gewicht abbauen aber talent hat er schon auch...

Lind spielte in der rückrunde 3:3!

Und jha führte die spielerrangliste der 2.bundesliga an!

Nicht die schlechtesten referenzen....

Tsuboi schnitt mit 3:12 ab und wird im sommer bereits 35 er ist über seinem zenit und von daher würde ich da keine großen sprünge mehr erwarten...

Kay wird erst mal noch überfordert sein...

Brodd chancenlos sein...

Und apolonia hat nicht mehr das format früherer zeiten ligaschnitt...

In der endsumme ist ebners truppe schein als sein und grenzau wiederum doch mit etlichen aufstrebenden talenten bestückt...

Also wer dann bei dem vergleich die kinnlade runterfällt wenn man grenzau nicht schlechter als ebner ulm ansieht der hat dann einfach keine ahnung!!

Geändert von Turboblock (17.04.2019 um 13:12 Uhr)
Alt 17.04.2019, 12:55
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, aber was soll denn Ulm machen? Junge starke Nachwuchsspieler wie Jha oder Sgouropoulus (die du in anderen Kontexten, wenn es in deine Argumentation passt, immer mal wieder verunglimpfst), wachsen nun mal nicht auf Bäumen.

Da holt Ulm internationale, namhafte Spitzenkräfte wie Apolonia und Tsuboi, die sicher nur aufgrund ihrer rezenten Schwächephase bezahlbar zu bekommen waren, und du argumentierst jetzt mit eben dieser Schwächephase, dass die nix taugen? Nenn doch bitte mal Namen, die aktuell auf dem Markt sind, und die sich Ebner für einen bezahlbaren Preis hätte holen können.

Du lagst schon soooo oft falsch mit deinen Prognosen, da könnte man mal etwas Demut erwarten. Aber es wird sicher wieder jemanden geben, der dir am Ende der Saison deine Lottotipps um die Ohren hauen wird, und du wirst wieder einmal der Clown des Forums sein - nicht weil die Tipps falsch sind, sondern wegen deiner wahnsinnig arroganten Art, zu diskutieren.

Ich freue mich so oder so auf einen spannenden Abstiegskampf in der TTBL! Auch ohne Ma Long oder Jun Mizutani.

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »