|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)
Zitat:
Keiner von uns wird gerne kritisiert, aber keiner von uns hat Lust darauf, ständig ein Blatt vor dem Mund nehmen zu müssen oder angelogen zu werden, weil Leute Angst haben, irgendeinem zu nahe zu treten oder weil sie befürchten, ihre Kritik sei nicht konstrutkiv. Nebenbei: Es kann durchaus auch konstruktiv sein, wenn man sagt, dass etwas scheiße ist, wenn es scheiße ist. Damit will ich nicht sagen, dass die Schreiberlinge hier Narrenfreiheit haben. Aber Gedankenpolizisten, die ständig darüber befinden, was angemessen und unangemessen ist, haben wir schon zu Genüge. Im Übrigen leisten die Moderatoren auf tt-news eine richtig gute Arbeit! Geändert von Danielson (26.04.2019 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin z.B. sehr dafür, wenn man hart kritisiert und dabei ehrlich bleibt. Genauso bin ich dafür, wenn man Leute für etwas Konkretes lobt, das wirklich ein Lob wert ist. Beschönigungen beleidigen zwar nicht, bringen aber nix. Beleidigungen bringen auch nix, bewirken im Zweifel aber Negatives. Ich sehe mich auch nicht als Gedankenpolizei und jeder soll hier schreiben, was er will. Aber das muss mir nicht gefallen und dann kann ich das auch schreiben, oder? Manchmal bin ich bzgl. ordentlicher Kommunikation etwas pingelig. Da müsst Ihr ab und zu einfach mal durch. Das werdet Ihr schon ertragen.
|
||||
|
||||
|
im Großen und Ganzen stimmt das.
Wobei es - wie überall - auch bei den Mods Tagesformschwankungen und Leistungsunterschiede gibt. Mal gucken, wie sie mit einem "bestimmten Beitrag" im OT verfahren... ![]() Ansonsten scheiden sich hier die Geister bezüglich "Kritik". Sehe ne fifty-fifty-Tendenz. Wichtig ist, dass man sachlich argumentiert und die Meinung der "Gegenseite" respektiert. Ein "richtig" und ein "falsch" gibt es nämlich bei diesem Thema nicht. Meine Einstellung dazu ist bekannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nur wenn Ma Long gewinnt. Ein Jingkun im Finale wäre zwar Favorit, aber der ist nicht sattelfest. Vor kurzem 4:0 gegen Harimoto verloren, im Dezember gegen Mizutani verloren. Auch sein Spiel gegen Niwa war nicht so souverän, 7 Sätze hat er gebraucht. Im Finale würde er noch mehr Druck verspüren, ganz China erwartet ein Sieg. Ma Long kennt das, der kann damit umgehen. Falls Jingkun im Finale steht, könnte der Weltmeister auch aus der unteren Hälfte kommen imho. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der hätte viel mehr zu verlieren, das nur nicht gegen Ma Long ,das ist echt gefährlich für Ma Long. Spiele gegen ihn,ist wie Super League. Daher muß Ma Long ins Finale aus China Sicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Gleich Falck gegen gauzy unsere Europäer.
Mir fast egal wer siegt, ich kann beide gut leiden. Gauzy hat wohl nen Lauf, hat Xu Xin und Schnitt Wang besiegt und hat andro. Haha. Aber ich denke Falck ist stärker. Er hat die letzten Duelle gewonnen, ist auch gut drauf. Alles möglich bei ihm quasi. Wenn er trifft, haben sogar teilweise die Chinesen wie Lin g. Probleme.
|
|||
|
|||
|
Esfehlt ihm Deine Bärbeissigkeit
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, ne Kombi aus Timo und mir wäre ein gutes Trio
![]() Gruß, Jürgen Wegmann |
|
|
|||
|
|||
|
Das "Bärbeißige" ist den Jüngeren bestimmt nicht mehr vertraut, da müssen sie erst mal gugeln, wie man den "Bären beißt".
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade nach dem verspeisen einer Kolbasz in der Halle angekommen. Noch hat man freie Wahl in seinem Sektor..
Hoffe auf Gauzy als Sieger. Wer einen Chinesen besiegt hat die Medaille in meinen Augen noch mehr verdient und außerdem bin ich ein Fan von ihm ![]() Sein Sieg gegen Xu Xin für mich mein Moment der Woche. Die ganze Halle stand hinter ihm... Lt eigener Aussage hat er ja auch viele Freunde hier und Budapest ist neben Paris seine Lieblingsstadt. Aber auch Falck mit einem tollen Turnier bis jetzt wobei es in der 2 Runde sehr eng war. Gardos hat bei 2:3 Rückstand ein 9:5 vergeben und dann wär es in den siebten gegangen... Aber Lee Sangsu hat er fast demontiert. Auch Perssons Einfluss glaub ich ist groß Wird auch ein Duell der Trainer Persson gegen Chile Auch das Doppel mit Ionescu wird für Stimmung sorgen eine Crew der Mühlhausener ist hier
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC |
|
|