Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2004, 11:06
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ist Pünktlichkeit.......

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Und diese Einstellung ist das Problem! Ab einer gewissen Spielklasse ist Spass zwar wichtig, sollte aber nicht der einzige Faktor sein. (Das gilt meiner Meinung auch für die untersten Klassen) Wenn man nur zum Spiel kommt, "um Spass zu haben", dann kann man auch gleich das Spiel weglassen und direkt in die Kneipe gehen, um es überspitzt auszudrücken. Wenn ich dann Leute höre, die sagen, ich solle es alles nicht so ernst nehmen, dann könnte ich mich aufregen wie nix. Wenn man den Sport nicht ernstnimmt, soll man ihn sein lassen. Und das Thema dieses Threads ist für alle Sportler ein solcher Schlag ins Gesicht, darüber möchte ich gar nicht nachdenken!

Wozu pünktlich sein? Wenn man zu spät kommt, freuen sich die andern ganz doll, dass man überhaupt noch kommt. Ausserdem sind dann schon alle Tische aufgebaut ... Zum Ausgleich geht man dann gleich nach seinem letzten Spiel, dann braucht man auch nicht abzubauen. Muss ich jetzt eine smilie setzen? Nö.
Alt 13.08.2004, 11:28
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Warum ist Pünktlichkeit.......

Zitat:
Zitat von wfox
Eben
Eine Muh, Eine Mäh, Eine Tätärätätä,
Eine Tuute, Eine Ruute,
Eine Hop Hop Hop, Eine Dideldadeldei,
Eine Wau Wau Wau,
Ratatsching Derassassa

Fehlt da nicht ein Hop ?:

...
eine Hop - Hop Hop Hop, Eine Dideldadeldei,
...