|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Was hört ihr für Musik (01/2014 - ?)
Zitat:
Nichts besonderes in deinem Alter, 3:30 auf 5000, mach das mal ... Herrlich, Adele https://www.youtube.com/watch?v=XfzpYcwiUrA Das ist der Unterschied zu H.F. ... Adele kann singen ...
||||
|
Haben wir heute Minderheitskomplexe und versuchen das, an der Forenjugend auszulassen?
![]() 3:30 auf 5km ist gut. Das schnellste auf 5km, das ich gelaufen bin, war 3:41. Für schneller müsste ich man das wahrscheinlich intensiver trainieren. Ich lauf zum Spaß, am liebsten in der Staffel.
|
und das Gute ist, DEINE Zeiten sind belegbar.
"Andere" können das nicht von sich behaupten und viel erzählen, wenn der Tag lang ist. 18:28 ist top. Hast auch ne Zehner-Referenz? Allerdings bist Du auch ein halber Hahn mit 65 Kilo, oder?
Geändert von Peter Igel (28.04.2019 um 15:56 Uhr) Grund: 13 Sekunden unterschlagen |
|
||||
|
Jetzt hast mich
![]() Da gibts dann nix Belegbares, aber letztes Jahr bin ich in der Staffel auf 12km 4:10 im Schnitt gelaufen. Das ist einigermaßen Komfortzone. Gut geraten mit dem Gewicht. Laufen war schon immer das, womit ich meinen Leichtathlethik-Vierer verhindern konnte.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (28.04.2019 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Außer Laufen konnte ich nämlich auch werfen. Zeiten passen zusammen. Wobei 10km auch unter 40 gehen sollte. "Zu meiner Zeit" wurde das noch nicht so dokumentiert wie heute. 38:30 auf 10km hab ich auf'm Schirm und 17:50 über 5km 1:36h im HM noch vor 5 oder 6 Jahren. Wird nicht einfacher, zumal die Tempohärte fehlt. Aber dazu hab ich keine Lust mehr. Und ich hab über 20 Kilo mehr als Du! Aber das ist der Musikthread hier. Was passt dazu? Laufen laufen Wanderschritt |
|
|||
|
Kenne mich mit dem Thema nur rudimentär aus...
![]() Höre beim Laufen gar keine Musik mehr, lenkt zu sehr vom "Lauferlebnis" ab. :-) Iron Maiden 'Run to the hills' |
|
||||
|
außer dass du mit Armendariz' Zeiten locker mithalten könntest, oder?
|
|
|||
|
@Armendariz und Peter Igel, atemlos lausche ich Eurem Ausdauerplausch. Das sind ja tolle Zeiten. Langstrecke ist nicht so meins, dazu schleppe ich nicht nur zu viele Kilos mit mir rum. Sprints sinds nicht mehr, früher schon. 11,3 auf 100 habe ich mal geschafft. Jetzt mag ich die Blitzspurts auf 2 bis 3m an der Platte. Als Musik passt dazu jede Menge Merengue a la "Si no vuelves".. (GdZ)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|