|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019
Danke für die exakte Antwort.
Bedeutet es auch, dass dann je 3 Plätze in der VL und LL frei werden? PS: Bis wann muss sich Münster denn entschienden haben?
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019
zu 1. Nein, mehr als 2 Anwärter für die VL gibt es nicht mehr. Es können somit auch nur noch 2 Plätze für die LL frei werden und die VL wären nicht voll.
zu 2. Bis zum 5.6.
|
|||
|
|||
|
Münster sollte sich voher entscheiden
. Ich möchte nicht unbedingt nochmal spielen müssen.....Noch so ein Krimi ertragen meine Nerven nicht mehr. Bertlich hat super gekämpft und am Ende haben 10 Bälle entschieden. Einen Sieger hatte diese Begegnung nicht verdient und ich hoffe das Sie auch noch einen Platz in der VBL bekommen. Grüße aus Anrath |
|
|
|||
|
|||
|
Hi aus Bertlich.
Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht. Es hätte so oder so ausgehen können. Aber alles in allem war es ein wahnsinnig spannendes Duell, das zu jeder Zeit äußerst fair geführt wurde. Tolle Zuschauer haben der Partie dann noch die Krone aufgesetzt. Glückwunsch nochmals an Anrath. ![]() Wir würden uns über einen Platz in der VL freuen und warten gespannt was noch so alles passiert. Viel Glück im weiteren Relegationsverlauf aus Bertlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke sehr
hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr noch 2-mal wieder ![]() Euch eine ruhige Sommerpause. Ich drücke euch die Daumen, dass es noch reicht
Geändert von Hansi Blocker (14.05.2019 um 17:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Was sich in der 2. Runde der Entscheidungsspiele der LL-Zehnten abspielt, ist für mich schwer nachvollziehbar. In der Gruppe der Gruppensieger, also durchaus reelle Chancen auf den Klassenerhalt, verzichtet zunächst TTC Hagen II. St. Augustin II tritt zu Hause gegen Elsen II mit einer interessanten Aufstellung an - an Platz 1 steht die Nr. 2.6; ansonsten nur Spieler unterer Mannschaften - und verliert 0:9. In der Gruppe der Gruppendritten erscheint Hattingen mit vier Spielern und verliert 1:9. Mal sehen, wie es morgen in der Gruppe der Gruppenzweiten aussieht.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Update nach den Entscheidungsspielen dieses Wochenendes:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Münster ebenfalls mir 4 Spielern So langsam denkt man schon über Sinn und Unsinn dieser Relegation nach |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man kampfloses Verlieren ohne Antreten einführen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es nicht aber macht es nicht mehr Sinn erst festzustellen wie viele Plätze frei sind zur neuen Saison und erst danach die Spiele anzusetzen.
Beispiel nach Ablauf der Meldefrist und Einbeziehung aller regulären und vor der Saison festgelegten Auf und Absteigern sind noch 14 Plätze in der Landesliga frei. Von den Landesliga 9. Wollen 11 Mannschaften einen Platz haben. Bleiben noch 3 Plätze für die Landesliga 10. Darauf bewerben sich 8 mannschaften. Die werden in 2 4er Gruppen eingeteilt. Gruppensieger bleiben drin. Gruppen 2. Spielen letzten freien Platz aus. Gruppen 3. Und 4. Saison beendet. Nach dem Ende des zeitpunkts sind keine freiwilligen Abstiege klassenverzichte mehr möglich. Ab diesem Zeitpunkt nur noch komplette Streichung der Mannschaft Plus Strafe. Der Platz bleibt frei wie nach Saisonbeginn. Vorteile Man weiß von Anfang wo man dran ist keine unnötigen Spiele. Nur antreten um die amwartschaft zu behalten fällt weg weil es in jedem Spiel um was geht. Gleich große Relegationsgruppen. Höhere planbarkeit Nachteile Eventuell frei Plätze in einzelnen Gruppen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|