Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 09.05.2019, 09:19
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Wenn Geld für die Senioren da ist, kann es doch wohl auch für die Jungen da sein.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 11.05.2019, 10:21
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 169
bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Auch hier haben meine antennen mal wieder frühzeitig gegriffen ansonsten hättet ihr nicht an der reli teilgenommen unabhängig von deren ausgang...

Soviel nur dazu...
Du beweist wieder einmal, wir strunzdumm und zeitgleich arrogant du bist!
Du behauptest nach wie vor, du hättest etwas gewusst, was NIEMAND gewusst hat!

Dass du - vielleicht - nachträglich recht hat ist genau so, wenn du heute das Wetter für den 17.Juni 2023 vorhersagst und dann - ZUFÄLLIG!!! - richtig liegst!

Du hast KEINE Antennen!
Aber du solltest dringend mal deine Synapsen checken lassen!
__________________
Wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 11.05.2019, 14:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von bobut Beitrag anzeigen
Du beweist wieder einmal, wir strunzdumm und zeitgleich arrogant du bist!
Du behauptest nach wie vor, du hättest etwas gewusst, was NIEMAND gewusst hat!

Dass du - vielleicht - nachträglich recht hat ist genau so, wenn du heute das Wetter für den 17.Juni 2023 vorhersagst und dann - ZUFÄLLIG!!! - richtig liegst!

Du hast KEINE Antennen!
Aber du solltest dringend mal deine Synapsen checken lassen!
Zunächst einmal getroffene hunde bellen...

Da liegst du abermals verkehrt das hat nichts aber auch rein gar nichts mit zufall zu tun!! Zu 100 prozent nicht!!!!

Es hat sehr wohl was mit antennen zu tun! Sei versichert Ich beschäftige mich seit jahrzehnten sehr intensiv mit der szene!!

Hierbei hab ich über sämtliche statistiken bzw entwicklungen den überblick und so kann ich auch ziemlich verfolgen wie sich dinge gestalten und da bildet sich dann über einen gewaltigen zeitraum dann mit der zeit auch schon fast ein untrügliches bauchgefühl nenn es antennen...
.

Das hat nichts mit brief und siegel zu tun geht auch gar nicht wenn es um derartige prognosen geht ich glaube euch schon dass ihr es zu dem zeitpunkt selbst noch nicht wustet doch allmählich müste sich bei euch jedoch auch ein bewustsein gebildet haben...

Ich meine sogar schon kurz vor der reli (unabhängig von deren ausgang) und das gibt mir dann halt letzlich abermals recht...

Hierbei spielt dann auch dein kleinkindhaftes verhalten darauf keine rolle mehr( völlig wurst welchen kram du darauf noch erwidern solltest spielt pberhaupt keine rolle) die fakten dürften hier sehr wahrscheinlich wieder mal bei mir liegen denn eine reli zu spielen und dann nicht aufsteigen zu wollen entspräche alles nur nicht der norm!!

Geändert von Turboblock (11.05.2019 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 11.05.2019, 14:20
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Amen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 13.05.2019, 22:41
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 169
bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
entspräche alles nur nicht der norm!!
Du sprichst von Norm und kannst nicht mal nach der Norm schreiben???


Und du kannst dir deine Sachen hindrehen wie du willst!
Du bist nur ein Dummlaller, auch wenn du hin und wieder richtig liegst!

Wenn du behauptest du würdest wissen, was ein Verein macht, BEVOR der Verein das selbst weiß, weil die entsprechende Sitzung erst Tage/Wochen/Monate NACH deiner Aussage stattfand, dann LÜGST du!!!

Fazit:
Du bist DUMM, VERLOGEN und ARROGANT!!!
Eine ganz gefährliche Mischung!
__________________
Wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 14.05.2019, 03:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

@bobut:

das sehe ich anders darum geht es doch gar nicht...

du musst mich schon richtig wiedergeben ich habe nirgendswo offenbart dass ich es weiß was ein verein macht bevor es ein verein selbst weiß...

das geht auch gar nicht ich sprach doch nicht umsonst schon mehrfach von fühlern und antennen...

man kann mit einer ganz großen portion an recherchen und allgemeinen hintergrundwissen eine vielzahl von dingen antizipieren...

es geht jetzt nicht nur um euren fall und aufstiegsfragen aber auch da kann man mit wahrscheinlichkeiten operieren indem man analysiert wo hat der verein schon gespielt was weiß man über deren finanzlage spielstärke und charaktere und kann dann anhand von wahrscheinlichkeiten prognosen abgeben...

und um mehr gings mir dabei doch auch gar nicht ich habe nicht impliziert dass es ein wahrhaftes orakel gibt aber reiner zufall ists mit so einem vorgehen dann eben auch nicht....

die wahrscheinlichkeiten kommen beim abgleich bei mir defintiv deutlich öfter hin als umgekehrt und das ist immer der entscheidende gradmesser dafür...

Geändert von Turboblock (14.05.2019 um 04:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 14.05.2019, 09:47
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Die Saison 2018/2019 ist abgeschlossen. Wir sind jetzt bei 2019/2020. Neue Erkenntnisse liegen offenbar nicht vor.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 14.05.2019, 10:35
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

Augen auf! Zur Saison 2019/2020 geht es hier.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019 Hein Blöd Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 4 04.05.2019 14:13
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2017/2018 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 42 30.05.2018 08:29
Damen Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2017/2018 svrb0815 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 16 20.04.2018 12:08
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 Plüderhausener Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 50 23.04.2017 07:10
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 67 01.05.2016 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77