|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll ALC, gerade
Das Holz wurde eine Halbserie lang gespielt, Zustand 2+
Gewicht 89g Bilder auf Anfrage, Preis: 130€ zzgl. Versand |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ALC, gerade
130 € für ein halbes Jahr gespieltes Holz? Da kauft man es lieber neu
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie lang eure Halbserien dauern ... bei uns sind es ca. 3 Monate. Bei einem Trainingspensum von 1x alle zwei Wochen war das Holz also entsprechend eher selten in Benutzung, weshalb auch keine Mängel festzustellen sind. Daher finde ich den Preis doch gerechtfertigt
|
|
|||
|
|||
der preis ist schon sportlich. in letzter zeit sind neue alcs günstiger verkauft worden. 130+5 versand sind 135 euro. aber wenn sich ein dummer findet
|
|
|||
|
|||
Ich finde den Einwand von Björn schon gerechtfertigt. Packt man noch das versicherte Paketporto drauf, dann ist die Differenz zum Neupreis einfach zu gering. Dabei spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, ob das Holz 3 Monate oder nur eine Woche alt ist.
Wünsche dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
|
||||
|
||||
130€ für ein gebrauchtes Holz würde ich auch nicht zahlen, was gerade knappe 14% Rabatt sind...
Jedoch werden hier die Leute, vor allem die sich nur am Marktplatz tummeln und von den anderen profitieren, immer schlimmer!!! Ein 2x gespieltes Holz von Butterfly wollte man auch nur für 30-50% Rabatt inklusive Versand 🙈🙉🙊 Daher werde ich auch immer weniger hier schreiben zum Thema Material Test 🤔
|
|||
|
|||
Na dann...Preisupdate: 120€ inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
@Svennie, ich kann dich verstehen, wäre aber enttäuscht.
Deine Tests haben mir einige Male wirklich geholfen und ich war immer sehr dankbar für die Informationen und Eindrücke. An dieser Stelle nochmal Danke dafür!! |
|
|||
|
|||
up!
120€ inkl. Versand |
|
|||
|
|||