|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was ich bemerkenswert finde: Im Grunde bedienen sich die AfD-Politiker sehr erfolgreich der Leyen-Rhetorik: Emotionalität statt Sachargumente und Fakten, Angst machen, Ängste schüren. Warum auch nicht? VdL ist damit sehr erfolgreich, warum gerade bei Sicherheitsthemen (mehr als Angst vor Ausländern zu schüren hat die AfD m.W. nicht wirklich zu bieten) nicht übernehmen? So zieht man Menschen auf seine Seite und macht sie steuer- und kontrollierbar. Funktioniert einwandfrei, wenn man sich die Wahlergebnisse und -prognosen anschaut. Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (24.05.2019 um 08:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Für Dein persönliches Schicksal u. das deiner Familie tut es mir leid. Dein Großvater musste auch einen hohen Preis dafür bezahlen. Dann auf eine weitere, etwas sachlichere Diskussion über diesen dunklen Teil der deutschen Geschichte. |
|
|||
War ja absehbar. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Theresa May kündigt Rücktritt an |
|
||||
![]()
´
Hoffentlich macht nicht Boris Johnson das Rennen. Aktuell liegt der allerdings bei sämtlichen Buchmachern vorn: .... https://www.oddschecker.com/politics...prime-minister . Jeremy Hunt wäre sicherlich das kleinere Übel: . https://www.theguardian.com/politics...ce-theresa-may ......................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.05.2019 um 11:11 Uhr) |
|
|||
Kommen immer mehr Clowns an die Staatsspitzen. Wenn es im Lande nicht so läuft, dann solls wenigstens lustig sein.
|
|
|||
Wo dann ihre wirtschaftsliberale Gesinnung zum Vorschein kommt. Bleibt dann nicht mehr viel übrig für den "kleinen Mann/in".
|
|
|||
Da bin ich aber froh das die Situation für den "kleinen Mann" jetzt super aussieht, mal abgesehen davon das er seine Rechnungen (Miete, Strom, Benzin, Arztzuzahlungen, kommende PKW Maut, CO2 Steuer etc) nicht mehr bezahlen kann. Aber das ist ja nur Geld.............Läuft
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18874 | Heute 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.