|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehrholz TSP Standard gerade
Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Abwehrholz von TSP. Habe es vor 10 Jahren etwa aus einer Laune heraus gekauft und vielleicht 10mal im Training benutzt. Da ich kein Abwehrspieler bin, hat es nie einen Wettkampf mitgemacht. Vielleicht ändert sich das jetzt ja ;-)
Der Zustand ist gut bis auf eine Macke, die ihr hier auf Bild 4 gut sehen könnt: https://www.********-kleinanzeigen.d...ontent=app_ios Ich bin aber vorsichtig und sage Zustand 2-3 Macht mir einfach ein faires Angebot, wir werden uns schon einig :-) Das Holz kann in Nettetal oder in Nettetal abgeholt werden. Versand geht natürlich auch! Ich habe nur gute Bewertungen bei ******** und (falls das jemanden interessiert) im Uhrforum, wo es um ganz andere Summen geht als hier. Ich akzeptiere: Barzahlung bei Abholung Überweisung PayPal Friends & Family
|
|||
|
|||
AW: Abwehrholz TSP Standard gerade
Erledigt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Spin Magic vs TSP Spinpips II vs TSP Spectol | Kämpfer17 | Kurze Noppen | 6 | 03.07.2016 23:57 |
Nittaku Kim Kyung Ah gerade Abwehrholz | Ludwig Feuerbach | verkaufe | 0 | 20.12.2015 14:48 |
Suche TSP CURL P2 , TSP Curl P-H oder TSP Milli Tall 2 - Lange Noppen | wauzi-mauzi | suche | 0 | 12.04.2015 11:25 |
Verk./Tausche TSP Gaia / TSP Blasa Fitter 6.5 / TSP Black Blizzard - alle gerade | schlen | verkaufe | 7 | 11.04.2012 20:17 |
Suche Wallenwein Spezial Standard Blatt, gerade | Claus | Materialbörse | 0 | 25.07.2008 14:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.