|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Ebner Ulm
Dass sich mit geld alles machen lässt kann man nicht so einfach sagen das ist zu pauschal!
Es ist die basis gar keine frage aber auch mit geld hat sich schon manch ein quereinsteiger in einem business mit habgier profilneurosen und inkompetenz um kopf und kragen gebracht... Geändert von Turboblock (23.05.2019 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Es könnte sich ja in eine Freiluftveranstaltung verwandeln. Jedes TTBL Spiel an einem anderen Loch. Timo Boll wird sich freuen. Die Anschlußkarriere ist gesichert. Geändert von Matousek (23.05.2019 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bayerischer Tischtennis Verband
Click-TT Vereine Schwaben-Nord TTC Neu-Ulm e.V. Kontaktadresse Florian Ebner Kammer-Krummen-Str. 100 89233 Neu-Ulm info@ttcnu.de Funktion Name Abteilungsleiter/1. Vorsitzender Florian Ebner Gründungsjahr: 2019 Vereinsnummer: 309108
drive and live-tt Geändert von drive-tt (23.05.2019 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auf der Abteilungsversammlung des SSV Ulm hieß es die chancen stehen 50:50 das das Projekt stattfindet...
Scheinbar soll es leichter sein eine konkurenzfähige Mannschaft für die Bundesliga zu stellen als eine Halle in Ulm zu finden...
|
|
|
|||
|
|||
|
und wer spielt jetzt bei Ulm und welcher Trainer
ich vermute ja dass Turboblock Spieler und Trainer wird , dann kann er seine Bilanzen anschauen |
|
|
||||
|
||||
|
1.) Apolonia
2.) Tsuboi 3.) Stumper So laut Wechselliste. Weiß jemand noch mehr? War es das schon? (Für "oben mitspielen" ist das meiner Meinung nach zumindest für Jahr 1 bisschen dünn...)
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Neu-Ulm / TTC Ebner Ulm (GER)
Da kommen mit großer Wahrscheinlichkeit noch Wechsel aus dem Ausland hinzu, die bis dato noch nicht erfasst sind.
|
||||
|
||||
|
brodd und abdel-kader salifou sollen dem vernehmen nach dazukommen...
sollte es jedoch dabei bleiben kann man ohne sich zu weit aus dem fenster lehnen sagen dass die truppe nicht der hit ist... Geändert von Turboblock (03.06.2019 um 19:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
einer kommt noch ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hoffe ich für Ulm, dass das ein Einser wird.
| Stichworte |
| Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.