Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2019, 08:50
albi TBH albi TBH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

albi TBH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
71. Hückeswagener Stadtmeisterschaften - Pfingsten 08.06-09.06.2019

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

wir freuen uns in diesem Jahr unser Tischtennisturnier zum 71. Mal auszutragen.
Das Turnier findet wie immer am Pfingstwochenende 08.06. und 09.06.2019 statt.

Auch in diesem Jahr tragen wir alle Schüler- und Jugendklassen nicht nach Alters- sondern nach TTR-Grenzen aus.

In allen Klassen an beiden Tagen sind alle Damen, Schülerinnen und Mädchen in den Herren-, Schüler- und Jugenklassen startberechtigt.

In der Mixed-Konkurrenz wird dieses Jahr die Vorrunde in Gruppen gespielt!!!

Es wird mit dem Nitttaku Premium *** made in Japan gespielt

Den Flyer mit allen Details habe ich hier angehangen.
Die offizielle Ausschreibung findet Ihr in click-tt.

Meldungen sind über MyTischtennis ab dem Veröffentlichungstermin des Mai QTTR möglich.
Per E-Mail oder telefonisch sind die Meldungen bereits jetzt möglich:

per E-Mail bitte an: tbh-tt@gmx.de
telefonisch: 0157-74122911

Alle Klassen sind auf 64 Teilnehmer begrenzt, damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege steht.

Also nicht lange überlegen und meldet Euch für unser Turnier an.

Wir freuen uns auf ein schönes Tischtenniswochende mit Euch in Hückeswagen.

Eure Tischtennis-Abteilung des TB Hückeswagen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 71. Hückeswagener TT-Stadtmeisterschaften_2019.pdf (63,7 KB, 63x aufgerufen)
Alt 23.05.2019, 07:43
albi TBH albi TBH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

albi TBH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 71. Hückeswagener Stadtmeisterschaften - Pfingsten 08.06-09.06.2019

leider hatte sich in der angehangenen Ausschreibung ein Fehler eingeschlichen. Die Anfangszeiten der Herren E und F wurden leider falschherum aufgeführt.
Anbei die korrekte vollständige Ausschreibung.

Die ersten Meldungen sind schon eingegangen, wir freuen uns auf viele weitere
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 71. Hückeswagener TT-Stadtmeisterschaften_2019_Flyer_web.pdf (900,2 KB, 41x aufgerufen)
Alt 08.06.2019, 19:14
aolachter aolachter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

aolachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 71. Hückeswagener Stadtmeisterschaften - Pfingsten 08.06-09.06.2019

Zum 2. Mal in Folge bin ich aufgrund ungerader Teilnehmer im Doppel nicht berücksichtigt worden. Letztes Jahr war man wenigstens noch so nett und informierte mich darüber und man war so flexibel, dass ich dann doch mitspielen durfte, weil eine liebe Sportlerin sich bereit erklärt hatte, mit mir zu spielen.
Diesesmal kam Niemand auf die Idee mir bescheid zu geben. Per Zufall kam das raus.
Wieder war eine sehr nette Dame vom Veranstalter bereit einzuspringen, jedoch war man dieses Jahr wohl nicht so flexibel. Da war es dann doch einfacher, meine Doppelgebühr einzubehalten.
Schade, es gibt bei Euch echt sehr nette und hilfsbereite Sportsleute aber die weite Fahrt werde ich mir nächstes Jahr nicht mehr antun. Zweimal in Folge rausgelost zu werden, da ist ja ein Lottogewinn wahrscheinlicher ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »