|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll
jan-ove waldner(tt-mozart)
gewinnt im vf gegen timo boll 4:1. unglaublich............................ waldner goes olympia-sieger
|
||||
|
||||
AW: alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll
http://www.tt-news.de/20.0.html?&bac...ash=e8beb87f11
Das ganze trifft den Nagel sowas von auf den Kopf. Genau meine Gedanken als ich das Spiel gesehen habe (unter Berücksichtigung wie des Sieges gegen Ma Lin!) Der ist so motiviert wie nie und wenn der gewinnen will (was leider nicht immer der Fall war in den letzten 4 Jahren) kann den niemand auf der Welt schlagen. Zumindest nicht so leicht. (Zeus Zitat wurde gerne zur Verfügung gestellt) |
|
|||
|
|||
AW: alter schwede gewinnt klar 4:1 gegen boll
Zitat:
Man muss unterscheiden, zwischem dem erfogreichsten Tischtennisspieler aller Zeiten (das ist wohl Victor Barna) und dem besten Tischtennisspieler aller Zeiten. Und das ist ganz klar Jan-Ove Waldner !!! |
Lesezeichen |
|
|