Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2019, 13:30
Schreiberling Schreiberling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schreiberling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Echt?
Das ist ja nichtmal ansatzweise knapp!!!
Alt 29.06.2019, 13:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Das sind nicht die notwendigen 4/5. Nichtmal die 3/4 die in anderen Verbänden notwendigen wären...ja sogar nichtmal 2/3.....
Alt 29.06.2019, 13:54
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baden - jetzt geht es alleine weiter mit 63% Gegenstimmen. Sozusagen eine Minderheitsregierung
Alt 29.06.2019, 13:56
gibs gibs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gibs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt welche Funktionäre in den nächsten Tagen zurücktreten werden.

Nächstes Jahr werden wir sehen wer sich beim Verbandstag zur Wahl stellt.
Alt 29.06.2019, 15:02
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, das Ergebnis ist für mich als klarer Befürworter der Verschmelzung natürlich ernüchternd.

Die Gegner haben ihre Position gut genutzt, Respekt dafür. Ab jetzt allerdings wird etwas mehr nötig sein als eine ich-bin-dagegen-Attitüde, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

Angesichts der überwältigenden Mehrheiten im TTVWH und in Südbaden, darf man nunmehr gespannt sein, ob sich wirklich nichts für die leistungssportlich orientierten nordbadischen Kinder ändert, wie von den Gegnern stets behauptet.
Alt 29.06.2019, 15:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Christian, als jemand der nichts zu sagen hat und nur für die Fusion gestimmt hat ist meine meinung, und die hatte ich schon davor: entweder alles oder nichts. Aber das ist nur eine meinung.
Aber man wird sehen was in den nächsten wochen passiert. Ich finde es sehr schade dass ganz viel arbeit nun wieder in Frage gestellt werden wird müssen.
Alt 29.06.2019, 15:14
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Hallo Christian, als jemand der nichts zu sagen hat und nur für die Fusion gestimmt hat ist meine meinung, und die hatte ich schon davor: entweder alles oder nichts. Aber das ist nur eine meinung.
Aber man wird sehen was in den nächsten wochen passiert. Ich finde es sehr schade dass ganz viel arbeit nun wieder in Frage gestellt werden wird müssen.
Bin hier nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Was meinst du mit "alles oder nichts"?
Alt 29.06.2019, 15:15
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das sind nicht die notwendigen 4/5. Nichtmal die 3/4 die in anderen Verbänden notwendigen wären...ja sogar nichtmal 2/3.....
Also ich bin zufrieden mit dem Ausgang. Ich bin zwar weit davon entfernt Triumphgeheul anzustimmen. Bin jetzt aber guter Hoffnung dass bestimmte Leute die Stimmung in Baden gemacht haben nicht in TTBW Gremien sitzen und dort bremsen! Und vielleicht können jetzt ein paar Kompromisse die mit Baden ausgehandelt wurden wieder Rückgängig gemacht werden! Natürlich nur im Interesse der Sportentwicklung! Es ist Zeit, aus der Stagnation raus in eine bessere Zukunft zu arbeiten!
Alt 29.06.2019, 15:19
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Charlie_Harper Beitrag anzeigen
Bin hier nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Was meinst du mit "alles oder nichts"?
Naja wenn ich es zu entscheiden hätte bildet in zukunft der ttbw sich somit aus dem SbTTV und dem ttvwh, sowohl in der Jugend wie bei den aktiven und Senioren. Aber ich weiss nicht mal ob das geht, für mich ist eben nur klar, wer keinen gemeinsamen Verband möchte, sollte somit konsequenter weise aus dem ttbw austreten. Ich würde somit sogar einen Ausschluss des battv unterstützen, wenn so etwas vorgesehen ist, was ich nicht glaube. Aber wie gesagt, das ist eine meinung, ich habe nichts zu sagen.
Alt 29.06.2019, 15:38
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die gesamte Veranstaltung für einen richtig guten Verlauf der Sitzung. Jeder hat seine Seite vertreten und ist sachlich geblieben. Das Ergebnis war nach dem Verlauf zu erwarten und nicht mehr überraschend. Unterirdisch war der Geschäftsführer des LSV, der seinen Job als "neutraler Moderator" völlig verfehlt hat. Kompliment an DTTB-Präsident Michael Geiger, der das sehr professionell aufgetreten ist, ein richtiger Funktionärsprofi.
Die Region 9 im DTTB besteht auch zukünftig aus den künftigen zwei Verbänden und eine Zusammenarbeit wird unerlässlich sein und auch möglich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »