|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Florian Bluhm (GER)
Um an der Universiade teilzunehmen, muss auch Allegro Student sein. Insofern wäre ich vorsichtig mit dem Begriff Profispieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit "Profispieler" assoziier' ich jemand anderen!
Jemanden, der dann in der Folgezeit zu unglaublicher Popularität hier gelangt ist ![]() Alter, da ist ja ne Namensgleichheit! Beide heißen Martin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo du die platzierung von allegro erwähnst... nicht soviel weiter vorne(71) ist...wang chuqin ![]() nichtnur "student" und "profi" sind mit vorsicht zu genießen, ganz offensichtlich auch "weltranglistenposition", frei nach dem motto aller guten dinge sind 3. |
|
|
|||
|
|||
|
BLUHM Florian 4 - 0 DORR Esteban
unter den letzten 8 kommt jetzt ZHU Linfeng da sollte vermutlich Schluss sein, die Chinesen sind einfach zu gut, ist echt noch eine andere Liga !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Florian war im Jugendnationalkader des DTTB - ich glaube 2012/13 - und trug das deutsche Nationaltrikot auf dem einen oder anderen internationalen Turnier. |
|
|
|||
|
|||
|
Bernhard, du altes Haus und alter Abwehrrecke ! Ich hoffe, dir geht es gut. Schön, dass es dich noch gibt. Waren das Zeiten, als wir noch jünger waren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke der Nachfrage, soweit geht es mir gut............Denkst du aber daran, das dies ein Thread um Florian Bluhm ist!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das weiß ich.
|
|