Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2014, 12:43
Freeeeezzzzz Freeeeezzzzz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freeeeezzzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Krefeld und Umgebung - Hobbymannschaften?

Hallo zusammen!

Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und habe als Kind/Jugendlicher (lang lang ists her) mal aktiv Tischtennis beim Hülser SV in Krefeld gespielt. Wie das aber als Jugendlicher so ist vergeht einem schonmal nach einer Zeit die Lust/Motivation/was auch immer, und man hört mit einem eigentlich geliebten Hobby auf.

Heute, ca 15 Jahre später, bekomme ich immer mal wieder Lust, einen Schläger in die Hand zu nehmen und ein paar Bälle zu spielen.

Leider gestaltet sich das weder Zeitlich, noch von der Spielerauswahl her doch schwieriger als Gedacht.

Ich suche daher auf diesem Weg eine Hobbymannschaft/Spielgemeinschaft, wo man 1x die Woche ungezwungen und ohne Leistungsdruck und Verpflichtungen ein paar Bälle spielen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Sollte natürlich irgendwo im Bereich Krefeld/Kempen/Viersen/Meerbusch sein.

LG,
Stefan
Alt 20.02.2014, 16:01
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Krefeld und Umgebung - Hobbymannschaften?

Hallo Stefan,

laut click-tt (das ist das offizielle Portal für den Spielbetrieb) gibt es im Kreis Krefeld eine Hobbyliga. In solchen Ligen werden zwar Mannschaftsspiele ausgetragen, aber es gibt keinen Auf- oder Abstieg. Auf jeden Fall aber dürften die Vereine, die Mannschaften in diesen Ligen gemeldet haben, gute Anlaufpunkte für Dich sein. Die Gruppen scheinen mir regional aufgeteilt zu sein, Du findest sie hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=K147+13%2F14

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Gruß
M A
Alt 21.03.2014, 20:45
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefan,

ich heiße Norbert und bin selber Hobbyspieler in meinem Verein ASV - Lank (Stadtteil von Meerbusch)

Wenn Du möchtest, bis Du bei uns herzlich Willkommen.
Schicke mir eine PN.

Viele Grüße

Norbert
Alt 16.07.2019, 11:57
Volker Zanders Volker Zanders ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Volker Zanders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freeeeezzzzz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und habe als Kind/Jugendlicher (lang lang ists her) mal aktiv Tischtennis beim Hülser SV in Krefeld gespielt. Wie das aber als Jugendlicher so ist vergeht einem schonmal nach einer Zeit die Lust/Motivation/was auch immer, und man hört mit einem eigentlich geliebten Hobby auf.

Heute, ca 15 Jahre später, bekomme ich immer mal wieder Lust, einen Schläger in die Hand zu nehmen und ein paar Bälle zu spielen.

Leider gestaltet sich das weder Zeitlich, noch von der Spielerauswahl her doch schwieriger als Gedacht.

Ich suche daher auf diesem Weg eine Hobbymannschaft/Spielgemeinschaft, wo man 1x die Woche ungezwungen und ohne Leistungsdruck und Verpflichtungen ein paar Bälle spielen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Sollte natürlich irgendwo im Bereich Krefeld/Kempen/Viersen/Meerbusch sein.

LG,
Stefan
Hallo Stefan,
Bin auch aus KR
Dein Beitrag liegt ja schon eine Weile zurück. Hast Du inzwischen einen Verein gefunden?
LG Volker
Alt 17.07.2019, 07:24
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefan,

Die Hobby-Liga des Kreises Krefeld heißt jetzt <3. Kreisklasse C1>.
Auch der TSV Meerbusch(früher ASV-Lank) hat dort eine Mannschaft gemeldet.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »