|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsbälle (Plastik/Poly/Nicht-Zelluloid)
Ganz einfach. Wie der Nittaku Premium spielen sich nur der J-TOP oder der wesentlich teurere 2-Stern Ball von Nittaku.
|
|
|||
|
|||
Ja gut, hatte hier aber auch von Tibhar Syntt und TSP C40 gelesen, die da recht gut als Alternative sein sollen. Deswegen würde ich es einfach gerne testen mal.
Allerdings will ich auch dazu nicht von den verschiedenen 3 direkt ne große Kiste holen, sondern gerne zum Testen erstmal ein kleines Päckchen nur wo? Konnte nirgends was finden. |
|
||||
|
||||
Also im TT shop beibuns in der Gegend gibt es zB vom tibhar 6er und vom andro 2s 9er
Dir Frage wo ist eigentlich schon gegen die Forenregeln weil man hier keine shops nennen darf.. Desweiteren ist die Frage ob sich bei den Abs Bällen trainingsbälle lohnen.. Denn da kostet dann in der 72er Kiste bei andro oder tibhar nach Abzug der Rabatte dann der 3 stern 75 cent und der training 50....sprich der wettkampfball ist nur 50% teurer. Beim z ball waren das noch ca 200% und mehr
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.05.2019 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann frage ich nochmal genau anders:
Was genau ist der Unterschied von J-Top zum Tibhar SynTT und TPS C40? Spieleigenschaften, Spin, sowas.... Danke... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Absprungverhalten beurteile ich jetzt auf jeden Fall mal gut - sehr gut, die Spinannahme war jetzt eher unteres Mittelfeld mMn. |
|
|||
|
|||
Wir spielen unsere Punktspiele mit Sanwei ABS ***.
Der zugehörige Trainingsball hatte bei uns aber zuviele unrunde Exemplare dabei, für uns kaum zu gebrauchen. Wir haben ein paar Trainingsbälle versucht, der klare Sieger war der Lion ABS **. Besonders teuer ist er nicht, ** Qualität stimmt auf jeden Fall und da aus ABS kommt er unserem Spielball recht nahe. Ansonsten fand ich den Tibhar Basic 40+ Syntt NG als Trainingsball noch relativ gut. Geändert von Naffy (28.07.2019 um 19:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|