|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Solinger Stadtmeisterschaften
Komme gerade aus Solingen.
In der B Klasse haben Honefeld / Theißen gewonnen. Das Feld war nicht groß ich denke so um die 12 -16 Teams aber bärenstark. Habe selten eine so schöne Halle gesehen. Obwohl ich über 60 km Strecke für einen Weg habe, fahre ich morgen wieder mit Partner für die A-Klasse hin. Bis Denne |
|
||||
|
||||
herren a
herren a war auch ganz nett besetzt, fast nur gute mannschaften da:
u.a. Bing/Ahrens, Foerster/schlottner, küppers/strack, peters/paul, kroulik/holt, waldeck/?, rosenberg/kushhov, halcour/wilder, schettki/gester... wer gewonnen hat weiß ich leider nicht
|
|||
|
|||
War das ein Feld
So ein starkes Feld habe ich schon ewig nicht gesehen.
Da spiele ich Ol-mitte gut plus und fliege mit meinem Partner in der Gruppe raus Hier das A Feld Feyer Konnert/Leis Chen Bing/Ahrens Küppers/ Strack Höhl/Waldeck Holt/Kroulik Kuschov/Rosenberg Schlottner/Förster Peters/Paul Wilder/Halcour Schettki/Gester Klarenbach/Wege Koppa/Ohde und noch einige andere Ol-spieler wie mich, ich denke dieses Turnier hat Zukunft. Komme nächstes Jahr wieder Das Orakel |
|
|||
|
|||
siegerlisten soviel wie ich weis.herrn a:1.leis/feyer-konnert,2.bing/ahrens,3.kuschov/rozenberg,3.holt/kroulik:herren b:honnefeld/theisen;herren c:1.nährer/berger,2.semmel/boden,3.gluth/barkow3.mengen/osthoff
|
|
|||
|
|||
AW: Solinger Stadtmeisterschaften
Ganz richtig, Feyer-Konnert/Leis haben vor 2 Jahren gewonnen. War auch da und hab damen gespielt. Hat auch super Spaß gemacht, den Herren zuzugucken. Werde dieses Jahr wieder da sein, wenn es wieder statt findet!!!!
|
|
|||
|
|||
Am 4-5 September finden wieder die Solinger Stadtmeisterschaften statt.
Mehr Infos gibt es unter www.ttcwald.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.