Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004?
Wang Hao 26 49,06%
Ryu Seung Min 27 50,94%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.08.2004, 13:10
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

gutes spiel!mit meiner meinung nach dem sehr verdienten sieger ryu!er war einfach schneller,ist öfter zum topspin gekommen,und hat einfach die stärkste vorhand der welt!glückwunsch!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.08.2004, 13:16
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Zitat:
Zitat von w_W_
Aber Riu hat´s durchgezogen
im wahrsten sinne des wortes ...die VH war einfach nur geil, und der koreaner war so schnell, dass er fast immer richtig stand und seine "primär-waffe" anwenden konnte
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.08.2004, 13:18
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 218
Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Ui,das war wohl ein anderer Ryu wie bei der Mannschafts-WM.Hat wirklich verdient gewonnen.
Mir als Lindenstrassenfan fällt übrigens seine starke Ähnlichkeit mit Tiger Tom,dem Sohn von Hans Beimer und AnnaZiegler auf.


Gruss
Thomas
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.08.2004, 13:47
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.807
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Wie lange kann jemand so schnell sein?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.08.2004, 13:57
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Wie lange kann jemand so schnell sein?
Mit 38 (Olympia 2020) wird er vermutlich nicht mehr ins Halbfinale kommen.
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.08.2004, 14:06
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 952
Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

War ein hervorragendes Spiel (im Gegensatz zu dem Spiel Waldner-Ma) mit einem m. E. verdienten Sieger. Hut ab.
__________________
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.08.2004, 14:08
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Wie lange kann jemand so schnell sein?

Hoffentlich so lange, bis er auch die neue PH-RH gelernt hat- hoffe ich für ihn
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.08.2004, 14:35
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Ich würde gerne mal wissen, was jetzt mit den Ma, Wang und Wang in China passiert. Die Vorgabe haben sie wieder nicht erfüllt. Alles andere als Gold wäre eine Entäuschung für das chinesische Herrenteam. Das haben sie nicht erreicht. Kann es sein, dass das irgendwie an dem Druck der chinesischen Öffentlichkeit liegt? Anscheinend werden sie in letzter Zeit damit nicht fertig. In Paris hat es ja auch nicht geklappt. Da gab es auch Favoritenstürze. Bei Ma kann ich mir vorstellen, dass er noch nicht so richtig drin war gegen Waldner. War ja auch sein erstes Spiel. Man sollte an dem Modus ändern, so dass auch die Fovoriten in der ersten Runde antreten müssen. Das erste Spiele in einem Tunier ist auch das schwerste...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.08.2004, 19:03
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Ryu hat in einem Interview geseagt, dass Wan Hao eigentlich der bessere Spieler sei, aber heute enorm unter Druck stand und deshalb heute nicht so stark gespielt wie sonst. Ich muss sagen, dass er wirklich ein FAIRER SPORTSMAN ist und diesen Olympiasieg redlich verdient hat (obwohl ich China-Fan bin ). Ausserdem ist auch besser für den TT-Sport, dass nicht immer die Chinesen gewinnen. 2008 wirds schwer, aber spätestens 2012 sollte mal wieder ein Europäer sein (sonst wird wieder nix mit Eurosport...)
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.08.2004, 22:33
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Ja natürlich auch von mir Glückwuschn an Ryu, wenn er schon den alten Schweden wegputzen musste, hat er nun mindestens auch Gold gewonnen, wobei ich nicht daran geglaubt hätte, ich hatte schon vor dem Turnier auf Wang Hao getippt.
__________________
Marc_Konstanzer

Geändert von pilatius2 (12.02.2005 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RYU Seung Min - J.-O. Waldner difu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 22 22.08.2004 22:26
Wang Hao - Wang Liqin Schindler2 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 16 22.08.2004 17:44
"Anti-Boll-Training" des Ex-Weltmeisters Wang Liqing henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 10 04.08.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77