|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off
Hallo,
da es immer schwieriger wird, dass Holz Liang Ge Liang Sensor Off von Imperial zu bekommen (zuletzt nur irgendwelche Restbestände!), möchte ich mal fragen, ob es anderen ähnlich geht und ob es irgendwelche guten gleichwertige Alternativen gibt? Mir hat an dem Holz immer gut gefallen, dass es sehr gut in Hand lag, dass es so manchen Fehler nicht so krumm nimmt und dass es auch ohne die Schrauben (habe sie nie benutzt!) gut Druck/Tempo entwickelt! Leider hatte ich nur 3 Hölzer, wovon eines ausgefasert ist und eines gebrochen ist! Da das 3.Holz nicht mehr so den Handschweiß aufnimmt, brauche ich nun ein neues Holz! Kennt jmd. gute Alternativen? Gruß, der Schönspieler (wer noch Trainer hat, die keine grauen Haare haben, zu mir schicken! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Donic Holz "Peter Franz" | Peter F. | Materialbörse | 2 | 17.01.2006 23:28 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Suche ein Neues Holz | Spinboy | Wettkampfhölzer | 3 | 06.06.2004 12:12 |
Suche OFF/OFF- Holz | Nosti49 | Wettkampfhölzer | 8 | 29.05.2004 11:13 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.