Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2003, 22:09
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wöchentliche Trainingsabende !?

hi zusammen,

hatte dieses thema schon vor einiger zeit mal angeschnitten ...
was, wenn im eigenen verein das training mal plötzlich ausfällt (halle belegt, reperaturarbeiten, ferien, etc.) und man mal woanders trainieren will ?
genau, wo geht/fährt man/frau dann hin ?
dies für jeden tag in der woche (theoretisch) zu ermöglichen ist mein anliegen, d.h. schreibt doch bitte mal alle euch bekannten -regelmäßigen- trainingsabende aus dem bezirk hier rein, ich werde sie sammeln und am ende veröffentlichen.

bekannt ist z.b.:
- calden/westuffeln (di+fr)
- waldau (mo+do+fr)
- sandershausen (mi+fr)
- jahn kassel (di+fr)
- espenau (di+do)
- hümme (mo+do)
- veckerhagen (di+fr)

denn auch ihr könntet mal in die verlegenheit kommen ;-) ...

ciao

s.e.
Alt 22.10.2003, 23:23
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wöchentliche Trainingsabende !?

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,

hatte dieses thema schon vor einiger zeit mal angeschnitten ...
was, wenn im eigenen verein das training mal plötzlich ausfällt (halle belegt, reperaturarbeiten, ferien, etc.) und man mal woanders trainieren will ?
genau, wo geht/fährt man/frau dann hin ?
dies für jeden tag in der woche (theoretisch) zu ermöglichen ist mein anliegen, d.h. schreibt doch bitte mal alle euch bekannten -regelmäßigen- trainingsabende aus dem bezirk hier rein, ich werde sie sammeln und am ende veröffentlichen.

bekannt ist z.b.:
- calden/westuffeln (di+fr)
- waldau (mo+do+fr)
- sandershausen (mi+fr)
- jahn kassel (di+fr)
- espenau (di+do)
- hümme (mo+do)
- veckerhagen (di+fr)

denn auch ihr könntet mal in die verlegenheit kommen ;-) ...

ciao

s.e.

Darf man denn einfach bei anderen Vereinen mehrfach mittrainieren, ohne sich dort anzumelden? :confused:
Also kostenlos? :confused:
Alt 23.10.2003, 10:11
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roesslerc
Darf man denn einfach bei anderen Vereinen mehrfach mittrainieren, ohne sich dort anzumelden? :confused:
Also kostenlos? :confused:
hi,

es geht hierbei nicht um ein mehrfaches mitttrainieren, sondern um ein gelegentliches, im notfall sozusagen. außerdem habe ich die erfahrung gemacht, das es durchaus erwünscht ist, andere trainingspartner zu haben, denn dadurch kommt abwechslung ins training und man kann von den verschiedenen spielstilen ja auch durchaus profitieren.
Alt 23.10.2003, 11:54
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...bei uns in Hofgeismar Mittwochs und Freitags.
Alt 31.10.2003, 14:58
TTV-Weiterode-Benni TTV-Weiterode-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV-Weiterode-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Weiterode Dienstag und Freitag
TG Rotenburg Montag
TTC Lüdersdorf Mittwoch und Freitag
Alt 23.08.2004, 15:11
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Wöchentliche Trainingsabende !?

TT Gudensberg- Niedenstein- Kirchberg: Mi 19:30Uhr in DGH Kirchberg
Fr 20:00Uhr in der Sporthalle an der
Odenbergschule in Gudensberg

Gruß Maus
Alt 23.08.2004, 15:24
Benutzerbild von tyler durden
tyler durden tyler durden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tyler durden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wöchentliche Trainingsabende !?

Hallo zusammen,

Stefans oben genannte Aussage gilt ausdrücklich nicht für Waldau!!! Die einheimischen Bezirksliga (und tiefer!!!) - Spieler wollen ihre hochwertigen Platten und Spielkünste nicht unentgeldlich zur Verfügung stellen!!! Man muß damit rechnen sofort mit einem Anmeldeformular belästigt zu werden!!!
Alt 23.08.2004, 16:18
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich für Waldau nicht bestätigen! Ich bin vom TTC Dorla, wir trainieren am Mo und Do, bei uns ist nur jetzt vor der Serie sehr voll und daher ist Geduld nötig! Aber andere Spieler sind prinzipiell immer gern gesehen!

Also ich war recht oft bei Waldau, das ist aber so 2 Jahre her und ich war da immer gern gesehen. Ich kannte zwar einen aus der 2. aber da waren damals auch immer weitere Gastspieler. Hat sich das da so geändert? Ich wollte da bald mal wieder vorbeischauen.

In Baunatal (Großenritte) ist Mo und Do, da war ich auch einigemale. Beim Letzten mal habe ich aber das Anmedeformular in die Hand bekommen, war wohl zu oft da?

Gudensberg wie gesagt Mi und FR

Obermöllrich hat nur MO

So das waren die Vereine bei denen ich war.

Uli
Alt 23.08.2004, 16:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Kann ich für Waldau nicht bestätigen! Ich bin vom TTC Dorla, wir trainieren am Mo und Do, bei uns ist nur jetzt vor der Serie sehr voll und daher ist Geduld nötig! Aber andere Spieler sind prinzipiell immer gern gesehen!

Also ich war recht oft bei Waldau, das ist aber so 2 Jahre her und ich war da immer gern gesehen. Ich kannte zwar einen aus der 2. aber da waren damals auch immer weitere Gastspieler. Hat sich das da so geändert? Ich wollte da bald mal wieder vorbeischauen.

Also ich denk Marcel (bist du doch tyler oder) bezieht seine Aussage aus Erfahrungen aus den letzten Tagen/Wochen. War in der letzten Serie auch einige Male in Waldau im Training, weil die eine große Halle haben, man dort auch Spieler aus anderen Vereinen trifft und die einheimischen Spieler auch sehr nett sind.
Viele Spieler nutzen die Gelegenheit in Waldau zu trainieren aber auch, weil dort die Halle in den Ferien größtenteils geöffnet ist und das ist in Kassel und Umgebung wirklich nur sehr selten der Fall. Ausserdem trifft man dort immer mindestens 10-15 Leute an.
Die Waldauer kann man verstehen, da immer mehr Spieler aus anderen Vereinen zum Training kamen/kommen. Dennoch muss man da nicht gleich mit einem Anmeldeformular ankommen.
Alt 24.08.2004, 14:16
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Ederbergland haben wir leider auch immer das Problem der Hallenbelegung, Ferien und Reinigungsmaßnahmen. Trotzdem finden wir hin und wieder kleinere Kulturhallen in Battenberg und Umgebung, um zu trainieren. Würde gerne irgendwelche Tage angeben, aber das ist bei uns sehr unregelmäßig. Zumindest während der Ferien. Ansonsten Mo und Fr in der Großsporthalle Battenberg und Do in der Kulturhalle Battenfeld. Dürfte aber für die meisten eh relativ uninteressant sein, weil eine Fahrt von Kassel und Umgebung bis nach Battenberg wahrscheinlich für Training recht wenig Sinn macht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »