|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zhao Zihao (CHN)
Über diesen Spieler ist noch gar nicht so viel bekannt!?
Bei den Bulgarian Open hat er im Viertelfinale gegen Dima gewonnen: ZHAO Zihao - OVTCHAROV Dimitrij 4:2 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhao Zihao (CHN)
22 Jahre alt, Rechtshänder, Penholderspieler.
Spielte bis jetzt nicht so viel, deshalb ist er (noch) im August nur die Nummer 110 der Weltrangliste. Er gewann letztes Jahr bei den Belarus Open im Einzel sowohl im U21 Wettbewerb, als auch bei den Herren. Letztes Jahr spielte er auch die Bulgarian Open und gewann gegen Lin Yun-Ju, verlor dann aber gegen Wei Shihao. Dieses Jahr gewann er bei den Ungarn Open u.a. gegen Bojan Tokic und Lin Yun-Ju und verlor dann gegen Lin Gaoyuan 3:4. Bei den China Open 2019 verlor er etwas überraschend gegen den Japaner Yuki Hirano mit 3:4. Bei den Japan Open 2019 gewann er gegen Sharath Kamal Achanta und Xu Chenhao und verlor dann mit 2:4 gegen Lee Sangsu. Bei der Universade 2019 gewann er gegen Liang Qiu, Liao Cheng-Ting und Zhu Linfeng. Er verlor dann im Finale gegen Yu Ziyang mit 0:4. Er ist auf jeden Fall ein junger Chinese mit Potential, der Chancen hat den Sprung nach oben zu schaffen, aber er hat natürlich große Konkurrenz in China. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Infos.
Ok, wer zweimal gegen Lin Yun-Ju, gegen Xu Chenhao, Zhu Linfeng und Lin Gaoyuan gewinnt, der ist stark, da ist eine Niederlage von Ovtcharov keine Schande. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Lin Gaoyuan verlor er
![]() Aber es war nur eine 3:4 Niederlage und die anderen genannten Spieler schlug er. Deshalb hast du Recht, dass das keine überraschende Niederlage von Ovtcharov war, gegen den kann man schon auch mal verlieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt Zhao Zihao kurze Noppen auf seiner Penholder Rückhand? 🤔 Sieht zumindest in der Nahaufnahme so aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv keine Kurznoppe so wie er damit spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich spontan auch so sagen, aber in der Satzpause wurden die Schläger in Großaufnahme gezeigt und auf einem der Schläger waren Noppen drauf... Harimoto spielt aber definitiv keine Noppen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zhao spielt normale Beläge. Hurricane VH, Tenergy RH
|
|
|
|||
|
|||
|
In meinen Augen umläuft er zu selten die Rückhand zumindest gegen Harimoto. Untypisch für Penholderspieler.
Wobei ich es toll finde, dass mal wieder ein chinesischer Penholder Spieler auftaucht.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (18.08.2019 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Er spielte aber zu sehr das Spiel was Harimoto mag,seine starke Rückhand
Geändert von Topspin2017 (18.08.2019 um 22:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|