|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/344265
Hobbala, der Sabiri hat den Glubb überholt! Halt a Star! Hod dou der Subbäbali gschlofn? Aaaldä, ablösefrei!!!!
||||
|
Habe schon schlechtere Interviews gesehen:
https://www.frankenfernsehen.tv/medi...-damir-canadi/
|
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...=1566970576889
Nein Paul, ich habe es nicht gekauft, und konnte auch nur die Headline lesen! Dennoch bringt dieser Fall noch einiges an Spannung mit sich. Und deshalb gibt es von mir auch hierzu *ein klares Wort*: Und ich sage, der HSV wird hier noch *auffliegen* und die Rechnung für seine zur Schau getragenen Arroganz tragen müssen! Sollte man Jatta oder wie der Mitbürger auch immer heißt Fehlangaben bei der Einreise nachweisen können, dann gehört das sanktioniert. Deutsches Recht muss Deutsches Recht bleiben, auch wenn es sich um den HSV und um einer seiner Spieler dreht. Einen großen Vorteil gibt es für die Staatskasse, nämlich die Möglichkeit der Gehaltspfändung und Rückforderung aller nicht zu Recht erhaltenen Sozialleistungen! https://www.google.de/amp/s/hsv24.mo...negal.html/amp
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.08.2019 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
Wenn das stimmt, dass Jatta nicht Jatta ist, und danach sieht es im Moment aus, wäre das ein Skandal. Was Jatta betrifft, wäre es Asylbetrug und Erschleichung von Sozialleistungen. Das ist ein Straftatbestand, der mit einer Freiheitsstrafe und anschließender Abschebung belegt werden könnte.
Was den HSV betrifft gäbe es in diesem Fall nur eine mögliche Entscheidung: die Punkte, die mit Jatta erzielt wurden, werden den Gegnern mit einem Ergebnis von 0:2 gut geschrieben. Denn Jatta würde sich illegal in Deutschland aufhalten und kann ergo gar keine Spielberechtigung haben. Ob der HSV davon wusste oder nicht, spielt keine Rolle, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. |
|
|||
|
Nach längerer Zeit kann ich morgen endlich mal wieder live Vorort ein Clubspiel anschauen. Ich freue mich schon riesig. Wichtig ist ein Sieg. Wenn es dazu noch ein tolles Spiel wird umso besser.
Heidenheim ist ein unangenehmer Gegner. Mal schauen... |
|
|||
|
Zitat:
Geändert von es.ef (30.08.2019 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
22.32 in Sri Lanka, der Glubb ist auf Platz 2.
Es reicht, Saison sofort abpfeifen! Nur mit Mathenia kannst wohl nichts erben zur Zeit :-( sehr sehr schade!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (30.08.2019 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wie man ein Fußballspiel so vernichten kann ist mir ein Rätsel, der Panadi nimmt mit den Hack den besten Spieler auf der Wiese runter, und dann noch Frey der immer 2 Mann beschäftigt und wirklich sehr stark gespielt hat, Damit hat er ohne Not die Ordnung völlig durcheinander gebracht. Steinigung für Canadi. Ein weiteres Rätsel für mich, wie kann Köln auf einen Spieler wie Geis verzichten, sind die doof? In der Liga gibt es keinen zweiten Spieler wie Johannes Geis, schön das man hier mal nicht geschlafen hat und ihn zum Glubb gelotst hat!! Erras muss raus, die Abwehr ist scheiße, bleib ich dabei, ist heute nur nicht so aufgefallen weil ein starkes Mittelfeld den Gegner an der Spielentwicklung hindern konnte. Mathenia hat den Punkt gekostet, das 1. Tor von Heidenheim hält jeder gute Torwart, wenn er also ein Guter sein möchte darf der nie reingehen. Punkt vernichtet!
Geändert von Abwehrtitan (30.08.2019 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
Ich sehe das wie AW.
Das erste Tor geht auf unseren Torhüter. Und beim zweiten Tor schauen zwei Abwehrspieler seelenruhig zu, wie sich der Heidenheimer den Ball zurecht legt. Dennoch: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung: https://www.nordbayern.de/sport/behr...kdiFoCO4cgNgi0
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.